"S3 (Wien Meidling - Wiener Neustadt HBF) auf gleichnamiger Strecke aus dem RWA Forum mit dem ÖBB 4020, auch von RWA, , sehr schön.....
Gruß Jörg.
"S3 (Wien Meidling - Wiener Neustadt HBF) auf gleichnamiger Strecke aus dem RWA Forum mit dem ÖBB 4020, auch von RWA, , sehr schön.....
Gruß Jörg.
Sagt bescheid, wenn euch die Unterföhring-Bilder nerven.
Dann kommen welche aus Ismaning...
Für Unterföhring muss der Bahnsteig aber noch etwas breiter werden und das Rautenmuster bitte nicht vergessen.
Sieht sehr schön aus was du da machst. Wird das etwa der ganze Ast zum Flughafen?
Nahverkehrszug nach Trier
Gruß
Rene´
Quitschies im Köblitz-Takt W.I.P.
Damit eine Angenehme Nachtruhe
Für Unterföhring muss der Bahnsteig aber noch etwas breiter werden und das Rautenmuster bitte nicht vergessen.
Sieht sehr schön aus was du da machst. Wird das etwa der ganze Ast zum Flughafen?
Erstmal nur bis Ismaning, aber bis zum Flughafen wirds dann nicht mehr so schwer. Man muss halt mit dem bauen, was da ist. Und das Rautenmuster gibt es genausowenig wie passende Aufgänge, Schilder usw - ich bin beim Thema Objektbau eine Niete...
Ein wenig Güterverkehr mit ein wenig Rangierdienst auf der Strecke Konstanz - Villingen ... der erste Teil bis Singen zumindest fast fertig, mit der 150 so ca im Jahr 2003 etwas fiktiv.
Mit 16 Tds Güterwagen durch das Moseltal
Gruß
Rene´
RB mit einen in die Jahre gekommenen 425
Historisch unkorrekt, aber stilecht nochmal mit dem Flughafen-420er unterwegs im vorläufig fertig ausgebauten Bahnhof Unterföhring. (Leider fehlen passende Aufgänge genauso wie "Schachbrett"-Bahnsteige und passende ZZA´s sowie Bahnhofsschilder. (Ich selbst bin im Objektbau eine absolute Niete)
Hat es trotzdem Wiedererkennungswert?
Ab morgen dann Ismaning-Bilder. Der BÜ liegt dazwischen...
(H-Tafeln und a g´scheite Oberleitung kommen morgen)
Unterwegs nach Cochem mit 13 Shimmns 708 Güterwagen
Gruß
Rene´
@Stammstrecke Wenn ich mich nicht irre gibt es doch bei der Strecke München-Rosenheim diese Münchner S-Bahn ZZAs. Ich erinnere mich an ein paar an der Station nach Ostbahnhof.
FS E412 mit KLV via Rosenheim auf dem Weg nach München
VT211 "Kissing", VT212 "Mering" und VT213 "Merching" sind fertig.
Rohbau Ismaning...
Wirklichkeit und Simulation fast nah bei einander.