von Starnberger See nach München Hbf
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
@Jean-Maurice
Zwecks deinem Thema der Schwarzwaldbahn fällt mir gerade echt nur noch dass MSTS Addon https://www.halycon.de/produkt…-train-simulator/157.html
Da schätze ich mal kannst du evtl. noch Informationen her bekommenZum Bild : einfach mal so rum gegondelt
-
Heute gekauft UP FEF-3.
-
Hab mit heut mal AL-W Gekauft, wirklich eine sehr schöne Strecke
-
-
Kieszug DGS 99667 Hamburg-Harburg - Flechtingen
-
420 001-0 an der Donnersbergerbrücke und am Heimeranplatz auf dem Weg Richtung Höllriegelskreuth/Grünwald. Vermutlich als Shuttle zu einer Champagner-Party...
-
EZ 51194 AM > NNRE
-
Wieder Unterwegs, in meinen Eisenbahn Lieblingsland England.
-
Dem Talent 2 mal ein paar Zugzielanzeigen für Berlin-Leipzig verpasst.
Wer vom TSW nicht genug kriegen kann, wird sich freuen
-
-
Abendliche Regionalbahn von Wildau nach Köblitz
-
-
"S1 Wiener Neustadt - Wien Meidling", schönes Szenario von @bahnfan67 auf der auch schönen Strecke Wien Meidling - Wiener Neustadt von RWA, meine Fahrt geht aber nur bis Wien Meidling.....
-
Desiro und 111 am Abend. Einmal tief im Osten und einmal mitten in Hessen
-
Im Tiefsten Winter eine Sonderfahrt durchgeführt
-
-
-
Man könnte sagen Laaers ist nicht gleich Laaers.
-
TEE Rheingold on a mission in the Netherlands. What the real one did with an BLS Vectron (do not have that add-on yet), I did it with an BLS 186. Here is the Rheingold on her way to Arnhem Centraal and further towards Germany.
~LoMo189
-
-
Irgendwann im Jahre 2005: Der Bahnhof (Haltepunkt) Unterföhring im Rohbau...
Wer ab und an BR/Pro7/SAT1/Sky oder meinetwegen 9live schaut, schaut oft in hier ansässige Studios. Außerdem sitzen in der ca. 10.000-Einwohner-Gemeinde die IT-Abteilung der Allianz und viele andere Unternehmen. Nur falls sich jemand fragt, warum in einer Gemeinde mit EINER S-Bahnlinie und ohne RB/RE/Fernverkehr im Umland von München fast die komplette Bahnstrecke unterirdisch verläuft... -