Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und noch ein wenig Steuerwagen, dieses mal der BDnrzf BlBe mit der BR141 auf IKB3 reloaded von Köblitz nach Wildau.......
Gruß Jörg.
-
Bei Hitze soll man viel trinken.
-
Mal das neue Material ausgeführt
Die Wagen sehen wirklich Klasse aus
-
Um mal ein wenig Abwechslung in diesen Thread zu bringen (diese ganzen alten Loks und Steuerwagen werden so langsam langweilig) werde ich nun ein paar exotischere Bilder zeigen.
-
-
HSL 186 181 on a empty car train mission, to pick up the loaded set.
~LoMo189
-
Mal das Steppenpferd ausgaloppieren lassen.
-
-
DB Cargo Scandinavia 185 331 ist mit einem gemischten Güterzug von Maschen Rbf nach Malmö zwischen Maschen und Hamburg-Rothenburgsort zu sehen.
Gruß,
Hinderk -
Fernverkehr DB Edit: und ganz Nahverkehr^^
-
-
-
DGS 47381 XSZLA-AM
-
Unterwegs auf den Abzweig, von und nach Peenemünde, hier auf der Fahrt von Peenemünde Dorf nach Zinnowitz.
-
Noch bisschen Diesel abgefackelt
EDIT: Bild 5 wer den MB-Stern in der Realität kennt, wird ihn vermissen. Er wurde kürzlich entfernt. Obwohl Mannheim doch so sehr mit der Geschichte verknüpft ist.
-
Bevor's Eich fad werd, a bisserl was modernes....., "Cargobeamer nach Plettenberg" von @Lele271103 auf Hagen - Siegen V3, schönes Szenario..... Repaints der BR189-924-4 von @Matthias J., der 185-418 von @Trainsim Driver und die Repaintss der vR Sdggmrss auch von @Matthias J..
Gruß Jörg.
-
-
261 045 bringt alte Hamburger U-Bahnzüge zum Lübecker Hafen, wo sie auch in Real verschrottet werden.
-
Jetzt auch mit Loknummer
Weiß jemand, unter welche Datei ich das Trittbrett finde? Hab's Leider nicht gefunden..
-
Neulich im Bahnbetriebswerk Hof .......
-
Zur Erinnerung:
Alle eingestiegen? Dann los! Wir schreiben den 4. Juli 1976 und sitzen im N5347 von Lüneburg nach Celle über Uelzen. Abfahrt in Lüneburg ist 13:59. Der Fahrplangenerator hat mir die Fahrzeit gegenüber dem Sommerfahrplan 1976 etwas gestreckt. In Celle kommen wir planmäßig 7 Minuten später an als das reale Vorbild. Beim Testlauf war jedoch sehr schnell klar, daß der Fahrplan auch mit der 141 gut einzuhalten gewesen wäre, bei strammer Fahrweise. Naja, so blieb dann unterwegs mehr Zeit für Fotos
Sitzen Sie bequem? Die "große, weite Welt" begann seinerzeit oft mit viel Messing und Kunstleder.
Halt in Bad Bevensen, das, um mit Max Goldt zu sprechen, nicht zu Unrecht Bad Bevensen heißt.
(Das mit den "schwebenden Signalen" oder Schildern hatte ich ja schon manchmal. Eine Forensuche ergab auf die Schnelle keine brauchbaren Hinweise. Wenn jemand weiß, woran das liegt, möge sie/er mich gerne anschreiben!)
Uelzen ist erreicht.
Auf Gleis 101 pest IC 177 "Diplomat" nach Basel heran.
Halt in Suderburg.
Gesichtsloser Schnappschuss.
Unterlüß, etwas zu scharf gebremst.
Feierabendanflug.
Bitte alle aussteigen!
Im nächsten Schritt werde ich mal austesten, wie viel KI-Verkehr die Strecke noch so verträgt, bevor das Dump-File Brechdurchfall bekommt. Hoffentlich mehr als Hof Hbf.
Schönen Abend! -
Ein wenig mit der Köf am frühen Morgen Rangiert
-