von jedem etwas...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mal etwas aufgemöbelt.
Neue Signale, dank @Schienenbus.
Endlich funktionierende Bahnübergänge.
Mal schauen was daraus noch werden kann. So schlecht finde ich die Strecke nicht.Ist das Gerolstein - Trier?
alibibild:
-
Unterwegs, beim Nachbar
-
Gerolstein - Trier?
Ja. Hab ich vergessen oben zu Erwähnen.
-
-
-
Szenario "EX160 Sachsenring" von @MrSumner auf Berlin - Leipzig Teil 2. Nach einem Betriebsbedingten Halt in Wittenberge geht es weiter Richtung Berlin BBI. Leider endet das Szenario abrupt ca. 25 km vor dem Ziel. Der KI Zug OT130 P3343 fährt auf den auf freier Strecke stehenden KI OT129 BR132 auf........
Gruß Jörg
-
Überall Hamster
-
RB von Meissen nach Nossen.
-
-
Einmal DGS 42014 Gallarate - Wanne Eickel Wst (Vectron)
Und DGS 42013 Wanne Eickel Wst - Gallarate (189 & 486) auf Freiburg-Basel ausgefahren.
-
-
-
Meissen nach Nossen mit Schotterzug.
-
Heute auf der Strecke Krammerdijks Deltaland mit der BR.186 unterwegs.
-
-
Ländlicher Schmalspurbahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
Mal meine Neue ausgeführt... Wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat macht die Lok schon extrem viel Spaß, besonders auf so einer schönen Strecke wie Krammerdijks Deltaland
-
Ländlicher Schmalspurbahnbetrieb die Zweite
Gruß
Rene´
-
Solange es noch keine 146.3 gibts, tuts die 185.2 auch als 46er. RE30 außerplanmäßig Richtung Kassel Lok vorraus
-
NS Baureihe 186
-
Ein bisschen in Italien Unterwegs, und das mit der E483, gut das is eigentlich die VR 185.2.
Das ganze ist eine Selbst gebaute Strecke die man Strecken weise als ,,Wie sie sehen, sehen sie nichts" Bezeichnen könnte. XD -