Wollte als Neuling auch mal was beitragen
BILD1: BR 143 schiebt ihre S-Bahn kurz vor Hansaring gen Köln-Nippes...
BILD2: Bxf 796.1 (redesign) ist schon da...
(Schaut euch mal die Wagen genauer an... Erkennt man was?
Wollte als Neuling auch mal was beitragen
BILD1: BR 143 schiebt ihre S-Bahn kurz vor Hansaring gen Köln-Nippes...
BILD2: Bxf 796.1 (redesign) ist schon da...
(Schaut euch mal die Wagen genauer an... Erkennt man was?
...ein bißchen Dieselstrecke....
Was möchte mir dieses Signal sagen?
Sicherlich, dass ein Köln-Koblenz Deluxe gar nicht so schlecht wäre
BR 143 steht mit ihrer (selbstrepainteten) x-Wagen-Garnitur als S-Bahn von Hagen über Siegen nach Köln-Mülheim... (In der Ursprungsversion hieß es ja noch "Mühlheim" )
"Umweltfreundlich unterwegs" Szenario von @GrP`SÜDReihnTvPlay, Lok getauscht, schönes abwechslungsreiches Szenario.
Gruß Jörg.
Auch wenn ich grafiktechnisch aufgrund meines Laptops kaum mit manchen hier mithalten kann, möchte ich auch mal was posten
101 108-9 macht sich mit IC 2083 "Königssee" auf den Weg Richtung Süden. Nächster planmäßiger Halt ist Hamburg-Harburg.
da bist du nicht der einzige, mein PC ist auch nicht mehr so hochwertig, wie vor 8 Jahren ... gibt es sicherlich noch mehr
Mal paar Screenis von Testfahrten meienr Szenarios, leider vergesse ich immer wieder Screens zu schießen
Mein neuen mal Ausgefahren.
Muss sagen das der RWA Railjet mal richtig gut ist.
Bisschen Schotter umher Kutschieren
@drummer1705 Das Szenario wollte ich machen
Hier ist der Beweis
Dann macht es eben beide, wo ist das Problem? Manche hier haben echt Sorgen... (ja ich weiss, ich bin unfreundlich und böse...)
Mit dem RailJet auf der Arlbergbahn unterwegs
185+189+an der Mosel
Auf nach Bobingen.
Br 182 nach Bitterfeld , Br143.21 durch Kurzschluss defekt. Pantograph und Innenausstattung wurden mit Brandschutzbekleidung abgedichtet (eig. Texturenfehler aber yolo , Fantasie geht immer
Auch ein bisschen Fantasie, Ha-Si V3
Man hat ja sonst nix zutun...
Unterwegs mit der Baureihe 150
Gruß
Rene´