Musste mal etwas anderes als Class 66 fahren.
Wie in den letzten Wochen Probefahrt ab Finnentrop im kommenden Quickdrive.
@Gainmaster und @RolliWolli: Merci vielmals für den Sound.
Musste mal etwas anderes als Class 66 fahren.
Wie in den letzten Wochen Probefahrt ab Finnentrop im kommenden Quickdrive.
@Gainmaster und @RolliWolli: Merci vielmals für den Sound.
Nahverkehr auf der romantischen Nebenbahn
Gruß
Rene´
Kurze Fahrt mit der Hamsterbacke auf HaSi. (Habe mal eine Uraltaufgabe von Knuub ausgebuddelt)
STEC 96159 von Marein-St. Lorenzen nach Sopron und weiter in die Türkei. Im Auftrag der WLC mit Railpool 187 302 und 187 306.
...noch ganz viel WIP:
Kastanie, ehemaliger Schuppen eines Kohlehändlers, Fendt-Anhänger, Absetzmulde
...ich bleibe vorerst bei meiner "Waldbahn"
Überall mal im Führerstand gewesen
mal mit dem IC 2 unterwegs …
was mache ich den beim hochladen falsch das die nicht größer sind XD
@Der Nico Ich glaube du lädst die Falschen Bilder hoch:
Unter Steam\userdata\[UserKennung]\760\remote\24010\screenshots\thumbnails Liegen die kleinen Bilder mit 200x112 px
Unter Steam\userdata\[UserKennung]\760\remote\24010\screenshots liegen die Bilder mit der vollen Auflösung (z.B. 1920x1080, 1600x 900,...)
Die oberen Bilder sind die Preview für die Anzeige bei Steam, der untere Ordner sind die "echten Screenshots"
mfg
FabiaLP
Und weiter gehts...zweiter Aufgabenteil auf HaSi
etwas Dampf gefällig
Eigentlich wollte ich eine Tolle Fotosafari im Herbst machen auf der Bernina Bahn (im Fahrgast Szenario). Am Anfang war das Wetter gut, aber mit der Zeit kam der Schnee und vermisst einem die Fotos.
Die Kohle fast am Ziel in Glösa..wird Zeit..ganz schön frostig in Sachsen
Durch Tschechien um die Jahrtausendwende, so ist das zumindest gedacht. Voller Bahnhöfe mit dem Charme leichter Modernisierung, als die ersten Investitionen für die Verbesserung der Infrastruktur getätigt wurden, aber das Geld zum Neubau der Bahnhöfe noch nicht reichte. Getauscht wurden Bahnsteige bis jetzt überall, außer in Olomouc. Detaillierung wurde den neuen "alten" Bahnsteigen angepasst/teilweise generell verändert, Bahnhofsgebäude wurden getauscht und neu platziert und die schönen Automaten von @Schienenbus durften auch Einzug halten.
Das sieht nach "etwas" Arbeit aus...GM 60207 Hansaport->Beddingen vom 31.05.2018
Schon mal für den TS2019 vorarbeiten und hoffen das dann alles klappt