Alles Gute @Mopsi2001!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
TransEuropExpress
Gruß
Rene´
-
Da der IC 2 ja Jeden Tag an meiner Tür Vorbei Fährt und ich den Zug mag ist er ein muss für mich . Einmal eine Kleine Fahrt auf Koblenz-Trier Deluxe und dann Berlin Leipzig als ich in Südkreuz unter die Karte Flog.
-
Meine zweites "Zuhause" auf der Riedbahn ist nun auch im TS angekommen... Stellwerk "RMW" presented by Eric (er möchte leider nicht verlinkt werden) An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Dich
-
-
-
IC2 von Frankfurt nach Karlsruhe über Manheim.
-
-
Regio
-
-
MA Luzenberg
-
-
-
IRE4273 mit einige Hindernisse unterwegs nach Berlin Ostbahnhof
-
Erste Testfahrt mit den RT IC2 von Hamburg Harburg - Hamburg Hbf.
-
Preßnitztalbahn
-
-
-
Trainspotting in Frankfurt am Main Stadion
-
-
110 387-8 auf der RB 80 (voll unrealistisch)
...und genau weil es so unrealistisch ist, dass auf der RB 80 eine Baureihe 110 mit vier n-Wagen und einem Wittenberger Kopf unterwegs sind, habe ich das doch direkt einmal ausprobiert!
Die Fahrt startete in Jüterbog:
Die Vmax von 140km/h habe ich sehr schnell erreicht:
Kurz vor Niedergörsdorf:
„Mama, hat sich der Lokführer verbremst?“
„Nein, das war aufgrund der Überlänge beabsichtigt!“
Ich bin aus dem Führerstand und ohne HUD wirklich direkt so stehen geblieben. Wobei das eher Zufall gewesen ist, weil ich die Lok erst an der H-Tafel stehen haben wollte, da mir von der Überlänge nur sehr wenig bekannt war.
Von Niedergörsdorf ging es weiter nach Blönsdorf:
Wegen der Überlänge habe ich mich dort entschlossen, die Handbremse am Steuerwagen anzulegen, um ihn dort zurück zu lassen:
Weiter ging es dann nach Klebitz:
Dort war der Zug endlich nicht mehr zu lang:
Der blöde Lokführer ist so dicht an die Haltetafel vorgefahren, dass der Trainspotter nur noch ein Bild aus dieser Perspektive machen konnte:
Nach diesem Bild ging es ohne weitere Vorfälle bis nach Lutherstadt Wittenberg, wo dann ein Kollege den Zug weiter bis nach Bitterfeld gebracht hat! Davon gibt es keine Bilder mehr, da ich nur maximal 15 Bilder anhängen darf. Das Limit wurde bestimmt wegen Leuten wie mir eingeführt...
-
-
Ach ja, eine 140er und 6 IC Wagen auf den Weg von Frankfurt über Mannheim, Karlsruhe nach Stuttgart Hbf
-