Ja, ist bekannt und nein, bisher gibt es keine Lösung dafür.
Hamburg-Hannover Deluxe Fehlerthread
-
-
Vielen Dank.
Liebe grüße Manu
-
Das ist Problem ist uns allen bekannt , an einer Lösung wird gearbeitet.
-
an einer Lösung wird gearbeitet.
Achja? Wie kann man denn an einer Lösung arbeiten wenn gar nicht genau bekannt ist was das Problem ist?
Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen @Thaddäus und ihr wisst mittlerweile was genau Probleme macht? -
Leute, beherzigt doch bitte endlich die Hinweise von @klimi15 und @Maik Goltz. Bitte. Das Problem liegt an einem fehlerhaften Gleisabschnitt, irgendwo auf der Strecke. Wenn ihr irgendein Script löscht, ist die Signalweitergabe unterbrochen und somit stört es dem 64 Bit TS nicht mehr. Ich kann euch nur so viel verraten, dass wir an einer Lösung des Problems arbeiten.
Irgendwelche Content-Entwickler jetzt aufzuscheuchen bringt aber auf keinen Fall etwas. Weder TSC, noch Schienenbus, noch Schuster. Der Fehler liegt im Zusammenspiel aller Scripte. Sobald man ein entscheidendes raus nimmt, funktioniert es natürlich. Somit ist es lediglich, wenn überhaupt, eine Überlegung wert, ob am betroffenen Fehler auch ein Vorsignalwiederholer mitwirken könnte.
Bewahrt einfach mal Ruhe, fahrt in der Zeit andere Strecken und vielleicht bekommen wir Hamburg-Hannover Deluxe auch in der 64 Bit Version zum Laufen. Aber bitte macht nicht irgendwelches Content dafür verantwortlich, wie ich es zugegebenermaßen ja auch gemacht habe. Danke.
-
-
Hallo und erstmal dankeschön für dieses SUPER Streckenupdate. Macht viel Spaß zu fahren.
Allerdings habe ich ein Problem welches bei diesem und diesem Szenario aufgetreten ist:
Die Signale vor mir sind immer Rot und ich muss TAB benutzen, damit sie grün werden. Ist an sich ja nich so schlimm, baer wenn man mit LZB fährt bremst die einen Sofort runter. Signale und Strecke hab ich schon neuinstalliert, aber es hat nix geholfen. -
Aber den Thread hast du dir schon durchgelesen
-
Ja, komplett
-
dann hast du irgendwelche Skripte bzw Signale nicht richtig installiert. Wenn du die Map mittels Löschung irgendwelcher Skriptdaten unter 64 bit lauffähig gemacht hast, kann da auch kein Signal funktionieren, oder eben die PZB Magnete nicht. Wenn du die Skripte installiert hast und nichts gelöscht hast, bzw allen Content, dann wirst du die Deluxe Map nicht nutzen können. Wenn du das "komplett" gelesen hättest, müsstest du diese Problematik eigentlich auch gelesen haben...
-
Ich habe nix gelöscht. Es funktioniert trotzdem in der 64BIT version. Signale habe ich richtig installiert.
-
-
Wenn du alles richtig installiert hättest, würdest du nicht bei den meisten Signalen "TAB" drücken müssen
Hast du die Skriptmodule denn isntalliert:
https://rail-sim.de/forum/wsif…6-Skriptpaket-HV-Signale/
https://rail-sim.de/forum/wsif…ignal-Trigger-V8-0/#files -
OK geht jetzt alle Assets nochmal installiert, und jetzt geht es.
-
Bei mir funktioniert die Strecke nicht in der 64-Bit Version. Sonst immer aber jetzt auf einmal... Ich habe es auch schön in der aktuellsten Version neu installiert, hat aber nichts gebracht.
-
Mit dieser Aussage lässt sich rein gar nichts anfangen. WAS funktioniert angeblich nicht und seit wann (schließlich ist sie bis vor kurzem bei dir noch gegangen - siehe deine Kritik zu den zu lauten Sounds). Ein Update dazwischen gab es nicht, also wirst du bei Dir selbst irgendwas "zerstört" haben.
-
Ich bekomme beim laden eine Acces Violation. Und ja es hat ja die ganze Zeit funktioniert. Ich habe erst nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht lief das Update vom 13.1 eingespoielt. Funktioniert aber dennoch nicht.
-
-
Access Violation hat nichts mit der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe zu tun, das schreibe ich hiermit zum letzten Mal.
-
-
Naja, ich hab den TS noch nie als Admin starten müssen.
Das sollte auch als normaler User funktionieren.
Jedenfalls im Normalfall. Aber was ist schon normal. -
OK nach erneuter neuinstallation aller Assets gehts wieder. immernoch die zweit schönste Strecke hinter Ko-Vi .
-
-