IC 2181 nach Göttingen (64 Bit)

Teilen

Kommentare 21

  • Hallo, ich habe endlich ein Szenario gefunden, das ich auch fahren kann, da ich alle Addons dafür habe. xD

    Leider zeigt er mir nachdem Laden des Szenarios einen Fehler an.

    Zugverband fehlt bzw kann nicht geladen werden: TTB 101 037 Buffet Ad

    und als zweite Meldung: beschädigter Zugverband -modified-

    Kann mir da vllt jmd helfen?

    Mfg

  • Sehr schönes Szenario, Danke euch dafür. LG.

  • Zu der Sache mit dem Piepton: Der kommt bei mir z.B. nur wenn nicht alle Türen auf sind. Wenn die Türen wieder zu sind, hört es auch auf. Und wenn alle auf sind, ist es ruhig. Mehr kann ich gerade nicht sagen...

  • Habe jetzt den Zug gedreht (Lok vorne, Steuerwagen hinten) - der Dauer-Piepton ist jetzt weg.

  • Ist jemanden schon aufgefallen, dass bei der 101er ab ca. 90 km/h der Ton gleich bleibt??? Aber nur bei der 64bit Version

  • Danke für die Antwort. Kann mich nicht erinnern, dass ich ein Sound-Update eingespielt hatte (aber so etwas kann man schon vergessen).In meinen Downloads fand ich ich kein Update. Meinst du ein bestimmtes Sound-Update für den Steuerwagen bzw. wie ich das wieder entfernen könnte? Komplettes Löschen der VR 101 EL mit Steuerwagen (einschl. ALLER Ordner und anschließender Neuinstallation half leider nicht).

  • Auch mit dieser (64bit-Version) habe ich noch immer den dauerhaften Piepton, wenn die Türen geöffnet sind. Bislang hat sich niemand drüber beklagt, bin ich also der einzige, der dieses nervige Problem zu haben scheint. Weiß denn evtl. jemand hier, woram das liegen könnte?

    • Ich Tippe einfach mal darauf das dass von dem Sound Updatet kommt des Steuerwagens.

  • sehr gut!

  • Hammer, was da jetzt in Hamburg los ist: S-Bahn, Güterzug, ICE`s, IC..........................

  • Vielen Dank für diese tolle Aufgabe. Die Dauer ist mit 90 Min angegeben. Leider ist es nicht zu schaffen, ich brauche immer 14-15 min länger. Woran kann das liegen? Viele Grüße

  • Ich habe an jedem Halt (HH-HBf HH-Harburg) ein Dauerton, wenn ich mit der Taste "T" die Türen geöffnet habe (einige Türen sind auch auf). Dieses "Dauerpiepen ist das gleiche, wie beim Schließen der Türen. Dieses Piepen bleibt so lange, bis die Türen tatsächlich geschlossen sind. Habe die BR 101 mit den IC-Waggons vorsorglich noch einmal neu installiert. Der Dauerwarnton bleibt nach wie vor.


    Mache ich etwas falsch oder woran liegt das?

  • Zum Testen ok aber kein Einweisung, keine Ansagen etc. etwas schade

    • Wenn du mir ansagen machst werden die eingefügt

    • kann ich machen , sobald sie fertig sind schicke ich sie dir per PN.

    • TrainFW ich bin schon mit IC nach Hannover gefahren die Ansagen war von dir es hat sich angehört das du es bist :)

  • Danke für das Szenario - lässt sich gut fahren.

  • Stark :) Das nächste mal gerne mit ein paar Boxxloks an der Seite :)

  • Ein tolles, super zu fahrendes Szenario! Danke dafür!

  • Schön, das Testszenerio. Während der tests bestimmt 20mal gefahren.