Ich dachte die Besitzer von Köln-Koblenz bekommen das kostenlos?
-
-
Nicht alles ist kostenlos mein Freund
-
@Matthias J. stimmt auch wieder xD
-
Kleine Frage: Ist die S12 mit dabei? Dies ist meine Heimlinie und für mich wäre die Linie der Grund, das Addon + den TS 18 zu erwerben.
-
Kostenlos? Nicht bei DTG
-
-
Ist die S12 mit dabei?
Ein Teil davon schon. Nur weder nördlich, noch südlich bis zur Endhaltestelle.
-
Danke für die Rückmeldung. Dann wird der Abschnitt, der vorhanden ist, auch ausreichen. Mal schauen wann der TS 18 im Sale angeboten wird.
-
Besitzer von Köln-Koblenz bekommen das kostenlos?
Wo stand das denn?
-
Strecke an sich gefällt mir bis auf Kleinigkeiten gut aber wie kann es sein dass das Quickdrive von S12 und S13 nicht über Flughafen geht ?
Das sollte DTG dringend fixen.
Morgen werde ich dann mit dem Szenariobau beginnen -
...DTG... fixen.Wow, und so nen Brüller haut der noch nach Feierabend raus...
-
-
@Engelbert Naja gut, man kann DTG nicht mehr so sehr vorwerfen, dass sie ihre Dinge nicht fixen. Zumindest tun sie etwas... irgendwann. Besser, als wenn sie gar nichts tun, wie das bei manch anderen Entwicklern der Fall ist.
-
wie kann es sein dass das Quickdrive von S12 und S13 nicht über Flughafen geht ?
Hab auch das Gefühl die QDs sind vermurkst (oder was anderes). S12 von Troisdorf nach Köln sollte doch eigentlich auch in Porz-Wahn halten oder? Stattdessen gehts am Bahnsteiggleis vorbei. Im Editor mein ich aber ist der Weg korrekt.
Und was soll diese Reduzierung auf 15kmh vor Wahn? (ist doch Wahnsinn)... -
Wenn man die Strecke installiert, wird die Route von Koblenz nach Flughafen Köln/Bonn erweitert? oder ist das eine extra Abschnitt?
-
(ist doch Wahnsinn)...
Tja DTG halt...ohne Sinn und Verstand irgendwas dahin kloppen, abkassieren und fertig.
-
Seven of Nine
Wenn du Köln Koblenz besitzt und dir die Erweiterung zugelegt hast kannst du von Koblenz über Köln HBF und Köln Bonn Flughafen bis Troisdorf fahren. -
-
Halle zusammen,
habe mir gerade die ersten Videos angeschaut und muss sagen ...leider wieder totaler Müll von DTG.
Ich streite nicht ab da da "arbeit" drin steckt aber die markanten Stellen der Strecke wurden einfach wieder gar nicht oder übertrieben grottig dargestellt (Stichwort Südbrücken Einfahrt ohne die markanten Türme links und rechts, die Südbrücke an sich ist viel zu schmal und schmächtig, Güterbf. Gremberg ist mal total in die Hose gegangen da kein Stellwerk vorhanden, Spich Bf. liegt beim realen Vorbild in einer Kurve, hier in einem geraden Stück usw. und sofort).
Somit werde ich mir die 15€ also sparen ... Die Qualität geht langsam zu GBE über ! -
Auf der SFS Köln-Rhein/Main fehlt das LZB Kabel und das liegt definitiv nicht am Trainworks Upgrade, da im Editor keine LZB-Gleise verwendet wurden.
-
SFS Köln-Rhein/Main fehlt das LZB Kabel und das liegt definitiv nicht am Trainworks Upgrade
Das ist richtig, denn auf der Strecke Köln-Koblenz gibt es keine LZB,
deswegen ist es natürlich im Upgrade auch nicht verwendet.Erst mit der neuen Strecke gibt es LZB.
-
Kurzes Resümee...
Wiedererkennungswert: gut, v.a. Karge Umgebung Frankfurter Straße gut eingefangen. Deutz mitsamt Deutzerfeld wirkt auch soweit stimmig.
Bahntechnik: natürlich absoluter Müll, aber gut, das war auch zu erwarten.
BN UN Campus ist nicht dabei. War aber zu erwarten....
Da kommt einiges an Arbeit auf uns zu, aber die Grundlage ist solide. Es ist kein Hamburg S1. -
-