Die S13 ist jetzt für einen Preis von 15.99€ erhältlich. Köln-Koblenz wird benötigt!
https://store.steampowered.com…nk_Route_Extension_AddOn/
-
-
Also bei der Preisgestaltung back to the roots, wie bei der Sherness branch extension.
Finde ich gut, so hat man die Strecke nicht immer doppelt. -
Gremberg ist u.a. dabei, das gefällt mir. Der Vollständigkeit halber hier mal ein Ausschnitt der Seite:
- Ausladende Gütertransporte, Flughafentransfers und S-Bahnen für das West Rhine: Köln Koblenz Route Add-On
- 21 Kilometer lange Strecke zwischen Köln und Troisdorf (inklusive 13 Kilometer langer Flughafenschleife)
- Große Rangierbahnhöfe bei Brühl, Gremberg und Bonn West
- Depot bei Köln Messe/Deutz
- Inklusive der DB BR 406 ICE 3M
Kann man also auch als Nicht-S-Bahnfreund was mit anfangen, denk ich.
-
Kurze Frage, wie verhält sich denn diese Erweiterung, wenn ich das Strecken Upgrade von Köln-Koblenz installiert habe?
Entstehen dadurch Probleme? -
Falls wer den Artikel von DTG sucht: https://live.dovetailgames.com…es/article/to-the-airport
-
-
Kurze Frage, wie verhält sich denn diese Erweiterung, wenn ich das Strecken Upgrade von Köln-Koblenz installiert habe?
Ausprobieren?
Ich warte erst einmal ab, was die ersten Käufer bezüglich Qualität und Performance zu berichten haben. -
Zu Trainworks Upgrade lässt sich sagen, es funktionert ohne Probleme bisher, die Gleise sind dann auf der gesamten Strecke (auch S13 Erweiterung) die die durch das Trainworks uprade eingefügt wurden.
-
Hast du es schon ausprobiert mit der Update Version von Trainworks? Ansonsten einen Streckenklon?
-
Siehe Beitrag 7, es funktioniert genauso auf der neuen Streckenerweiterung, da sich das grundlegende ja nicht verändert hat.
-
Super, dass DTG sich hier entschieden hat, die Bestandskunden zu berücksichtigen.
So ist die Erweiterung für mich auf jeden Fall interessant. Im Zweifel ein Sale-Kandidat. -
-
-
Dann wirds spätestens jetzt mal Zeit für ein S-Bahn Köln Repaint der RWA 423
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Sind eben die Signale aus K-K, die zeigen solche Sachen an. Gibt da auch ein Signal auf der 0 mit Hp2 anzeigt...
-
Okay....
-
wenn ich das Strecken Upgrade von Köln-Koblenz installiert habe?
Habe das TW-Upgrade drauf, und keine Probleme auf der ersten fahrt gehabt.
Erste Bilder hier.+Selbst im QD ist KI-Verkehr eingebaut, man ist nicht alleine unterwegs
+Hohenzollern Brücke: Sogar die Liebesschlösser wurden nachgebildet.-Signale, naja, DTG.
Beispiel von @Marius ist nur eins von vielen fehlern.
Habe "Vmax 40 erwarten", darf aber mit 130 weiter, über eine Brücke, wo ich dachte, ich kipp um.Dann, KM 8.2, ein deutlicher ruckler/schlag durch den führerstand, aber kein Gleisfehler zu entdecken.
Bei KM 7.2 ist ein deutlicher Gleisfehler zu entdecken. (Beides an DTG weiter geleitet)Auf dem ersten Blick, es gab schon mal schlimmeres, und wenn sich jemand der Signale und der Streckengeschwindigkeiten annimmt, besteht Hoffnung.
-
-
Okay....
"Die Kennziffern 1 und 2 können anzeigen, dass besonders früh zu halten oder in ein besetztes Gleis einzufahren ist."
Das war aber sicherlich nicht der Fall oder?Mit der Strecke kann man viel machen und vorallendingen viel anbauen, da das ja neuerdings kein Problem zu sein scheint (siehe Deluxe Strecken).
-
Naja, von 160 Km/h auf 10 Km/h? Kein Besetztes Gleis, kein garnichts.
Edit: Neue Bilder
-
Eine Frage war einer von euch schon im Bahnhof Ehrenfeld oder hat sich den UN-Campus Halt angesehen.Nach Handbuch sollen die Halte ja dabei sein .
-
Ehrenfeld gibt es nicht. Bonn UN Campus denke ich auch nicht.
-
Okay .
-