DTG hat mal wieder was angekündigt.
Spekuliert wird auf West Somerset Railway
[DTG-TSW] West Somerset Railway
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Das sieht aber sauber aus...
-
Die Bildchen die DTG zeigt sehen immer "sauber" aus...
-
Naja, die Br 155 ging doch...
-
Als einzige Ausnahme unter deren ganzem Rollmaterial.
Aber hier geht es ja jetzt um den TSW und da hat DTG...naja auch noch nicht überzeugt.
-
-
Wir sind hier aber im TSW, da gibts gar keine 155.
-
@Giesinger Die ist aber auch die Ausnahme
-
Dann sollte DTG schleunigst aus den Ausnahmen die Regel machen...
-
Dan bin ich ja mal gespannt wie die Dampfer umgesetzt werden. Bei dieser Strecke werde ich wohl auch mal weich werden.
-
No, I think it's the Thames Valley branches, that looks like signals at Greenford station.
-
-
@Litecactus Look at DTG's description of the picture.
Ah what a beautiful day, driving down the **s* S***rs** R******without a care in the world....What's that up ahead?
-
Ganz vergessen zu erwähnen. DTG hat noch ein paar Buchstaben von der Strecke verraten: **s* S***rs** R******
-
Nur den Buchstaben nach könnte das erste Wort auch "East" sein.
@Frape Wo ist denn das Signal in Wirklichkeit?
-
sicher irgenwas mit mit Reading am Ende (R*****)
Und vorher ..."to" ... S**R -
Very well. The TSW project continues.
We hope that, in a little time, DTG remember to create also a InterCity DB trains and some simple freight wagons as EAOS/EAS type...
-
-
@fabrizio520
As a next addon should actually come back what German ..als nächstes Addon müsste eigentlich wieder was deutsches kommen..
-
Off-Topic:
Naja, die Br 155 ging doch...
Die kam meines Wissens nicht von DTG, sondern von einem anderen Entwickler (ich meine SHG?). korrigiert mich wenn ich falsch liege...
-
Bester Kommentar dazu auf Zwitscher:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Lebewohl FSW, TSW, DTG...
-
Da lassen wir uns mal überraschen.
-
Ich hätte es ja witzig gefunden wenn DTG jetzt mal ein Vintage-Addon gemacht hätte. Aber die sind ja beim abfotografieren von gegenwärtigen Abläufen schon überfordert.
Egal.
Gruß
-