@Absolutes Chaos Das kann wohl sein. Aber bis DTG das durchwinkt ist das Jahr wohl wieder vorbei. Qualitätsmanagement dauert halt etwas länger
Bitte darauf achten, wen du mit @ erwähnst. Den einzig wahren AC schreibt man anders.
@Absolutes Chaos Das kann wohl sein. Aber bis DTG das durchwinkt ist das Jahr wohl wieder vorbei. Qualitätsmanagement dauert halt etwas länger
Bitte darauf achten, wen du mit @ erwähnst. Den einzig wahren AC schreibt man anders.
Nun dann bin ich ja als eventueller Käufer mal gespannt wie man jetzt weiter verfährt. Schon damals bei der Mosel ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben das laut Kevin keine Zeit mehr war die Sache mit den doch so strahlenden Büschen zu ändern. Das war allerdings soweit ich meine schon in der Update Phase gewesen. Da hab ich mich schon damals gefragt..ja wie jetzt keine Zeit das Produkt in Ordnung zu bringen?
Immer liest man von Deadline wo was fertig sein muß. Ist ja schön und gut aber wenn nicht fertig dann kann ich auch nicht an den Kunden rausgeben. Oder doch?
Edit...mach das mal auf der Arbeit....dann passierts aber aber bei Software ist das ja kein Thema.
Ich habe eine Bug gefunden, habe keine Idee ob das richtig ist um hier das zu schreiben... Im Weil am Rhein hat Gleis '002' kein marker, auf das Gleis hat auch ein Bruch nahe Signal N31 (auf Gleis 001). Vielleicht wegen der Bruch ist der Marker gelöscht.
Dann noch bleibt es ein tolle Strecke, vielen dank.
Ich glaube die Professionalität bei solchen Projekten wird von vielen hier völlig überschätzt, es arbeiten mehrere Leute als Voluntäre, da von Arbeitsstunden oder Arbeitstagen zu reden ist völlig fehl am Platz. Da ich selber viele lange Stunden da reingesteckt habe tut es um so mehr weh wenn das ganze dann so überhastet raus geht. Es ist letztendlich der Wille ein kleines bisschen was an die community zurückzugeben, man macht das gerne und wägt sich in einem professionellen Umfeld. Ich will keinen Cent dafür (soviel dazu wenn hier die Leute so über die 30 Tacken fluchen) , aber eine funktionierende Strecke.
Könnte vielleicht jemand das Soundknacken des ICE anpassen ?
http://rail-sim.de/forum/wsif/…79-ICE-1-Sound-Fix/#files dieser Patch müsste bitte angepasst werden für Freiburg Basel.
Gibt es eigentlich einen guten Alternativ Sound für den ICE ?
Hmm das hab ich ja mal vor 5 Jahren hier hochgeladen. Ist das wirklich schon so lange her?
Da ich die Strecke nicht habe kenne ich den Dateipfad nicht. Einfach in den Ordner der Strecke navigieren und da da schauen wo der Ordner vR_ICE1 ist.
vR_ICE1\Elloks\ICE-CabSimAudio\Audio\Cab...dort die .dav Dateien aus dem Download einfügen. Cache löschen und fertig. Sollte eigentlich funktionieren sofern vR da keine Änderungen vorgenommen hat.
hört sich gut an...ich mag Strecken, die ins Ausland führen. Noch besser wäre wenn man die Strecken miteinander verbinden könnte
Ausland
Ausland? Ist alles noch DE bzw. DB.
Kommt drauf an, wie man das sieht.
Basel Bad Bf ist in der Schweiz, ist aber unter deutscher Bahnverwaltung, weswegen dort deutsche Signaltechnik verbaut ist.
De facto aber befindet man sich im Ausland.
Das austauschen der Dateien hat leider kaum was gebracht es knackt leider immer noch beim ICE zwar etwas leiser aber deutlich zu hören.
Schade für mich ist so das ICE Szenario aufgrund des Sounds nicht erträglich spielbar.
Die DAV-Dateien müssen in diesen Ordner:
...\RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\RailVehicles\vR_ICE1\Elloks\ICE-CabSimAudio\Audio\Cab
Ich denke schon, dass das geht und vermute, du hast was verkehrt gemacht.
Er knackt und beschleunigt zu langsam, der Ranzige..... Ja, schaut Euch halt mal die Zollstation an, die lange Unterführung bildet ungefähr die Grenze, der ganze Hafen liegt in der Schweiz und wird mit Schweizer Rollmaterial bedient, noch gibt's da keine Gleise aber wer weiß, jetzt muss mal Weil gefixt werden. Der ganze Bahnknoten rechts des Rheines hatte es in sich mit seinen Verbindungskurven und Wendeschleifen.
Das war schon von Anfang an als vR den ICE 1 auf den Markt gebracht hat. Das würde nie gefixt, was wohl inzwischen auch am Alter des Addons liegt.
Marcel
Das komische daran ist ja es gibt einen Soundfix der das Knacken beseitigt nur halt beim Freiburg Basel vR ICE will der Patch nicht so richtig.
Fahre ich die selbe Strecke mit dem "normalen" vR ICE gibt es keine Probleme......
Du kannst ja mittels RWTools den Spielerzug austauschen und somit den funktionierenden ICE einfügen.
An sich eine schöne Strecke, aber 2,9 GB nur mit der vR 101 in Basel Hbf ist etwas zu viel des guten.
Kurz nach Haltingen dann noch von der LZB zum stehen gebracht worden, obwohl ich Fahrt hatte?
Trotzdem muss man sagen das die Strecke Potenzial hat, aber im Moment ist die noch nicht richtig ausgereift.
Man hätte den Release nach hinten schieben und die Bugs beseitigen sollen.
Was halt ganz klar nicht geht ist das die Strecke enorm RAM lastig ist, was man ändern kann.
Aber das sollte ganz klar der oder die Erbauer tun. Sorry, aber ich finde das ging zu schnell mit dem Release.
Was mir noch aufgefallen ist, das das LZB Kabel irgendwie kurz vor einem aufploppt.
Danke @Jean-Maurice ist aufgenommen.
PS. Habe mir nochmal die Bahnsteigeinstellungen angesehen (s. vergl. Bild Kleinkems, schon durch die Bäume kaschiert), mal abgesehen von den Kuju Zombis, ich weiß dass Kevin immer extrem unglücklich mit dem Bahnsteigpersonal war ) , ich würde das in den kleinen Unterwegsstationen auf eine minimale Fläche konzentrieren und die Prozentangaben soweit sie denn funktionieren) weiter runtersetzten. Wenn man da mit GZ unterwegs ist und der ganze Bahnsteig "bevölkert wird" sieht das auf kleinen Stationen nicht so dolle aus.
Kannst du mir bitte eine genauere Position geben, eine Hektometertafel in etwa? Das wäre lieb.