Also manche haben ja bei F4 das wo man alles sieht in Schwarz nur ich habe immer die Standardfarbe kann ich das irgendwo einstellen?
MFG Max
Also manche haben ja bei F4 das wo man alles sieht in Schwarz nur ich habe immer die Standardfarbe kann ich das irgendwo einstellen?
MFG Max
Grau meine ich mit Standardfarbe
@max0103
Bitte das nächste mal die Überschrift passender wählen und auf Fragen eingehen die dir gestellt werden, sonst wird dir irgendwann keiner mehr helfen. Nur mal so ein Tipp am Rande.
Ich habe auch lange gebraucht um die frage von ihm zu verstehen.
Er meint bestimmt das hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…HUD-Minimalist-HUD-v-1-0/
Wäre mal nett von dir zu Wissen ob das das richtige ist.
Ich glaube er meint das HUD das man mit der Taste F4 aktiviert. Er will es nicht transparent haben so wie es standardmäßig ist sondern komplett schwarz. So zumindest meine Auffassung
Die Option dafür müsste irgendwo in den Einstellungen sein.
Ah Ja da^^ danke das meine ich und hierzu nochmal ne frage kappt es auch auf anderen Baureihen oder nur auf denen,die angegeben sind?
Ja ist für jedes Fahrzeug im TS. Spielt keine Rolle welches.
Es ändert nicht's an Fahrzeugen, sondern am TS selber. Deswegen mach vorher ein Backup falsch es schief geht.
Welche Lok du fährst ist egal. Das HUD sollte nicht von den Fahrzeugen abhängig sein.
Ah danke Seit wirklich hilfreich Thema also kann geschlossen werden
Lösung den Link installieren Beitrag 5 Danke dafür Und dann müsste es auf allen Fahrzeugen funktionieren bei mir funktioniert es überall.