TSW: NEC NEW YORK FREIGHT SERVICES UPDATE NOW AVAILABLE
With our latest update for Train Sim World: Northeast Corridor New York, the highly anticipated Service Mode CSX freight operations are now yours to drive!
3 hours ago.
https://lm.facebook.com/l.php?…YU7H6nSiGEVbiu8yeI27aJkWA
[TSW][DTG] Northeast Corridor New York
-
- erhältlich
- TSW
- blk11
-
-
Es gibt wieder ein Zwangsupdate..
-
Sind aber diesmal nur knapp 500 MB
-
-
Höchst interessant, bin mal ein Service mit der GP 38-2 gefahren. Habe aber eine andere Abzweigung am Ende genommen und bin dann einfach weiter gefahren. Sie Szenerie hörte auf und ich war auf einen Crash gefasst, aber Fehlanzeige! Scheint also, dass die Strecke vielleicht mal weiterführen wird. Auf jedenfalls habe ich noch etwa eine Meile oder mehr zurück gelegt, bis dann der erwartete Crash kam.
-
-
-
Nein. Ich habe die Wichen eben nicht gestellt und bin deshalb ins Balue gefahren. Ich glaube aber es gibt einige Möglichkeiten, das System zu umgehen.
-
Hallo, wie bekomme ich im Fahrplanmodus die Schlussleuchten an den Wagen eingeschaltet? Kann mir jemand helfen
-
Ich nehme mal an, dass du die Passagierwagen meinst.
Du musst für die Schlussleuchten das sogenannte "HEP" anmachen. Der Schalter befindet sich hinter dem Fahrersitz an der Wand (siehe Bild).
Den Schalter musst du für mindestens fünf Sekunden auf "Start" halten. -
-
Ich danke euch vielmals, vielen dank :-)))
-
Ich glaube, es wurde hier noch nicht geschrieben. Daher:
DTG hat in ihrem Blog einen Steuerwagen angekündigt, der mit den mitgelieferten Wagen gekuppelt wird. Der Steuerwagen wird im selbem Addon, wie die kommende Lok, enthalten sein. -
Doch, gibt schon einen ganzen Thread dazu: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=610311#post610311
-
Oh, nicht gesehen. Danke.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt. -
Weiß Jemand was mit der NEC-Strecke und den dazugehörigen Loks und Wagons wird.
Habe nichts gefunden, ob die dann auch noch für TSW2 übernommen werden.
Gruß aus Meiningen
-
Ich glaube das ist die Strecke, bei der DTG meinte, sie können diese nicht in TSW 2 importierne.
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben.