Das wären eine Verbesserungsvorschläge.
Du hast vergessen, dass sich das Ding fährt wie nen Flummi auf Ecstasy
Das wären eine Verbesserungsvorschläge.
Du hast vergessen, dass sich das Ding fährt wie nen Flummi auf Ecstasy
Wie sollten ein Crowdfunding einrichten, damit der Steinberg hier wieder Beiträge verfasst
Ohne ihn macht GBE Bashing gar keinen Spass
Ach so, toller ICE
Täuscht mich das oder erinnert die Front erinnert sehr an PTP? Wobei man sagen muss, dass die Wagen nicht schlecht aussehen. Ich glaube da wurde echt nachgearbeitet.
Mann mann.... wie Markus Schöbel schon gesagt hat, der 610er wäre nicht schlecht...
@Berliner079 Das könnte ich machen, aber dann müsste ich mir ja den ICE 1 von GBE kaufen. Da ich GBE durch ihre Produktpolitik, aber in keinster Weise mehr unterstüzen möchte, wird das eher nichts. GBE ist mit Abstand einer der schlechtesten Produkthersteller für den Train Simulator. Solange sich an der Qualität der Produkte nichts ändert, wird wohl kein Video mehr kommen, denn ich sehe nicht ein, dass durch diese Videos kostenlose Werbung gemacht wird, wo der Käufer dann Geld in den Sand gesetzt hat.
Naja.... das mag sein dass die unproportional sind, aber falsch?
Ich bin kein GBE-Lover oder so, versteht mich nicht falsch, aber im Vergleich zu PTP wurde da doch was gemacht...
Ist jetzt erhältlich für 15€
Wo kann ich meine Kontonummer angeben?
Dazu das neue Video
Mehr möchte ich zu diesem Beitrag nicht beitragen.
Nun lasst GBE doch machen,es muss auch Billigheimer geben
Soetwas demotiviert mich im TS weiter zu machen, wenn ich solche Videos sehe..
Uns Felix,
haut der wieder einen raus
Was ich klasse Finde ist, das der Triebkopf sich Unsichtbar machen kann
Qualität vom Feinsten
Da ist mir DTG lieber
Soetwas demotiviert mich im TS weiter zu machen
Zum Glück gibt es ja noch den vR/DTG UR-ICE oder den von TTB
Ein Vergleich von @BahnFreakTV wäre interessant, beide im direkten vergleich,
und wer die Videos kennt, weiß, das die fachlich neutral sind, fehler aufzeigen und nicht Marke
GBE-Werbung von Felix der ("Weise").
Was ich klasse Finde ist, das der Triebkopf sich Unsichtbar machen kann
Hilft nicht, der gesamte zug sollte unsichtbar bleiben.
Der Tacho mit der AFB geht aber fast genau
Und noch immer der falsche Tacho.
Und der ICE im Video ist ein schweizer ICE1 und die haben Display anstatt Analoge Instrumente
Für exakt 2€ mehr bekommt man den Qualität ICE 1 von vR
Aber man muss sagen, GBE mag sich vielleicht bemühen aber da reicht leider die Mühe nicht aus
GBE ICE 1 14.95€
vR ICE 1 16.95€
"Kommentare sind für dieses Video deaktiviert." Toll Felix, machste klasse. Kritikfähig wart ihr GBE Mitarbeiter ja eh noch nie. Lass Dir bitte von der Forenleitung den Stempel Payware-Entwickler geben, damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
Komme gerade aus dem Editor von Hamburg-Hannover Deluxe und weiß nicht, was hier grässlicher ist. Die Strecke oder doch der Zug ... naja, doch der Zug.
Edit: hab den Sreenshot falsch gedeutet, sry!