Mensch, sieht ja mittlerweile richtig gut aus
TWE - Ibbenbüren-Hövelhof
-
- in Entwicklung
- Benjamin78468
-
-
sieht ja mittlerweile richtig gut aus
Danke, man gibt halt sein bestes
-
Sieht fantastisch aus, mir gefällt diese Mischung verschiedener Gräser, Pflanzen und Büsche.
Andere Strecken sind einfach nur monoton von der Vegetation her -
Glaubt aber bitte nicht dass das dieses Jahr noch was wird, die Strecke wird ganz minimalistisch hin und wieder von mir mal wenn ich Lust habe angerührt und weitergebaut, habe ja zusätzlich noch das eine oder andere Projekt am laufen, aber es wird so langsam was
Die Strecke hat ja auch einige Kilometer.
-
Es dauert solange wie es dauert, kein Stress, ist ja nicht mehr lange bis nächstes Jahr
-
-
sieht sehr gut schon aus. Bin mal gespannt wenn ich die Strecke wieder habe um noch etwas die Gebäude und BÜs zu setzen und die restlichen Signale noch aufzustellen.
Die BÜs werden übrigens noch getauscht, derzeit sind von Konstanz-Villingen die BÜs verbaut, werden alle mit den BÜs von IKB Reloaded 2019 ersetzt und dann auch ohne Blitz im Andreaskreuz
-
Nochmal was für die Guckers
Wie immer Work in Progress
-
die gesamten BÜs wurden nun gegen die SAD BÜs getauscht, somit sind nun keine Blitze mehr auf den Andreaskreuzen drauf und passen nun auch zur Strecke.
Es wird demnächst auch mal eine Führerstandsmitfahrt von Ibbenbüren Ost bis kurz hinter der Autobahnbrücke in Ibbenbüren
Nachtrag
Führerstandsmitfahrt Ibbenbüren Ost - Ibbenbüren Aaseehttps://www.youtube.com/watch?v=yE-M2bFlwgU
Update 22:00
Fußgängerbrücke in Ibbenbüren Aasee nun auch vorhanden -
Die Brücke in Aasee wurde nochmal angepasst, da die erste Führung nicht ganz gepasst hat. Die Brücke wurde mit einem Fußgängerweg, Brückenpfeilern und einem Zaun selber zusammen gebastelt, da es keine passende Brücke gibt.
Außerdem wurde die Straße kurz vor Aasee bei den Schulen neu und passender verlegt und passt nun besser zum Original.
Desweiteren wurden noch fehlende PZB Magnete in Ibbenbüren verlegt sowie die Portale und Markierungen in Ibbenbüren eingebaut.
Geschwindigkeiten passen auf der TWE Strecke nun auch fast vollständig.
-
hier mal n Video zur originalen TWE Strecke. In den letzten Tagen sind mehrere Schotterzüge von Gütersloh nach Lengerich gefahren um zwischen Versmold und Bad Laer neu einzuschottern.
https://www.youtube.com/watch?v=U03WMgLozqYAn der TS Strecke geht es morgen mal wieder weiter, ich hatte in dieser und in der letzten Woche etwas mehr für die Schule zu tun gehabt, weswegen ich noch nicht dazu kam, an der TWE weiter zu arbeiten.
-
-
mal ein paar Verkehrsschilder gesetzt und die Berufsschule in Ibbenbüren am DB Bf nochmal etwas angepasst
-
grade mal den Parkplatz am Bahnhof Ibbenbüren DB gemacht.
Ein provisorisches EG für Ibbenbüren habe ich ebenfalls gefunden. Allerdings kann man es nicht mehr auswählen um es zu verschieben, sobald man das Gebäude im Editor gesetzt hat. Ich habe das EG von Triberg von der TSG Strecke genommen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie ich das Gebäude wieder ausgewählt bekomme, um es zu verschieben.
-
-
danke für den Hinweis/Tipp werde ich dann mal ausprobieren
-
-
-
gerade nochmal eine Straße direkt am Bf Ibbenbüren verlegt welche noch fehlte + den BÜ gesetzt. Ebenfalls wird auch der Busbahnhof nochmal neu gemacht damit dieser nun realistischer ist
-
Sehr schöne Bilder, danke für Deine tolle Arbeit
-
Sehr schöne Bilder, danke für Deine tolle Arbeit. Wan gibts den daunlaod der strecke ca.
-
Wan gibts den daunlaod der strecke ca.
„daunlaod“ was soll das sein?
-
„daunlaod“ was soll das sein?
wann man die runter laden kann
-