Was? Auf welche NE2 Tafel soll ich ein Decal machen?
Die NE2 vom Esig Bergheim aus Richtung Bedburg kommend
Was? Auf welche NE2 Tafel soll ich ein Decal machen?
Die NE2 vom Esig Bergheim aus Richtung Bedburg kommend
Ein paar neue Bilder inklusive kurzen Einblick in den Erftkanal bei Bergheim.
Ich möchte mich nur bedanken das mal das Thema Köln-Aachen mal etwas gepusht wurde. Ich bin ein großer S-Bahn Fan und wohne auch in Köln daher würde ich mich über so eine Strecke freuen. Ich weiß es ist noch in Entwicklung, möchte dennoch fragen ob man auch die Strecke bis Troisdorf erweitern könnte oder gar zu Köln Koblenz und Köln Airport anschließen könnte... . Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster wagen deshalb warte ich erstmal geduldig ab.
Ich habe ja im Eingangspost erwähnt, dass ich davon nicht ganz abgeneigt wäre.
Zumal ja „nur“ bis K-Ehrenfeld zu bauen wäre, da man ab da auf die Airport Link Strecke umsteigen kann.
Richtung Aachen hätte ja mit der eigentlichen Strecke nichts mehr zu tun (etwas anderes wäre eine Verlängerung gen Düsseldorf).
Wäre es dann möglich k airport link zu überarbeiten / verbessern? Oder gleich direkt Deluxe raus machen
Da kann man die auch gleich neu bauen.
Wikki sagt folgendes über diese Strecke .
https://de.wikipedia.org/wiki/Erftbahn
Wünsche viel Erfolg beim Bauen
PS: Kannst ja diese Strecke https://de.wikipedia.org/wiki/Hambachbahn dazu bauen.
Dann wäre auch ne Industriebahn mit dabei.
Sau geile Strecke, da können sich einige Payware Entwickler eine Scheibe von abschneiden *hustdtghust*.
Freue mich schon auf diese tolle Dieselstrecke. Sehr gut, weiter so !
@alias203 wenn es die Strecke Köln Ehrenfeld - Hörten - Bergheim wäre und man diese an Köln Airport anschließen könnte finde ich wäre eine sehr gute Idee. Danke für die Antwort.Und @Powerful ich bin mir ja nicht sicher aber es ist momentan ja Köln Koblenz V2 in Entwicklung und es könnte sein das dort auch Köln Airport verbessert wird aber wenn nicht dann könnte man dies auch machen.
Ach, wisst ihr, ich bin Kölner durch und durch, für jede Strecke in diesem Raum dankbar und ich täte nichts lieber, als die Airport Link aufzuhübschen. Allerdings ist sie DTG so dermaßen misslungen, dass ich jegliche Planungen und bereits geleistete Arbeit dahingehend verworfen habe. Diese Strecke ist die größte Katastrophe seit Hamburg S1, eine „Deluxe“ Strecke käme einem Neubau gleich.
Ob es sich wirklich lohnt Ressourcen dafür aufzuwenden... Nun ja...
Über Abzweigungen der Erftbahn habe ich indes (noch) nicht nachgedacht. Die Hambachbahn wäre ja aufgrund der derzeitigen Situation nicht uninteressant. Kann man schöne Szenarien mit angeketteten Aktivisten bauen
Mach doch gleich Troisdorf - Horrem (Bergheim) über Köln xD ( nicht ernst gemeint)
Wenn man Köln Airport Neubaut würde ich sofort die Strecke ((Au) Sieg) Troisdorf - Düren machen aber ich glaube das wäre was für Payware Entwickler.
Huhu, bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte mich mal erkundigen, ob es bezüglich der Strecke schon Neuigkeiten gibt^^
Wohne an der S19 und bin somit, wie viele andere, hoch erfreut über die Arbeit
@svenko1998 Wenn der Erbauer keine Updates postet, dann wird es wohl auch keine Geben
Das nichts hochgeladen wird muss ja nicht automatisch heißen, dass nicht daran gebaut wird, aber ich verstehe was du meinst^^
*Staub Wegwisch*
Ich hole das Thema hier mal wieder aus der Versenkung. Leider, aber verständlicherweise, ist es so, dass Tom aus Zeitgründen den Bau der Vegetation nicht mehr fortführen kann. Wir haben uns daher dazu entschlossen, die Strecke, so wie sie ist, zu veröffentlichen, da in ihr nun doch mehrere Stunden Arbeit meinerseits, aber auch seitens Tom, stecken und es zu schade wäre, das auf der Festplatte versauern zu lassen. Grundsätzlich liegen alle Gleise von Horrem bis Bedburg, die Vegetation steht von Bedburg bis knapp nach Zieverich, Signale sind komplett.
Ich selbst habe auch leider gerade nicht die Möglichkeit, selbst aktiv an der Strecke weiterzuarbeiten.
Mein Plan ist nun der, dass ich die verbauten Assets sammle, eine Read-Me schreibe und die Strecke als "Alpha" veröffentliche. Möglicherweise findet sich der ein oder andere, der die Strecke reizvoll findet und netterweise den Weiterbau der Vegetation übernehmen kann. Vor Mitte Januar wird dies aber nicht klappen, da ich erst in zwei Wochen wieder in der Heimat bin.
Vielen Dank für euer Interesse und bis dann!
Die Strecke ist nun verfügbar.
Falls Fragen, Anregungen usw bestehen, gerne her damit!
Die Strecke ist nun verfügbar.
Und wo wird die veröffentlicht, also ich meine im Rail Sim Forum oder woanders?
Und wo wird die veröffentlicht
Guck doch einfach mal im Downloadbereich, viele Dinge lassen sich so einfach selbst lösen...
https://rail-sim.de/forum/wsif…bahn-Bedburg-Erft-Horrem/
Allerdings nicht komplett ausgestaltet, um das mal vorwegzunehmen