Ich wünsche mir einen für schöneres Wetter.
Welchen "Wünsch-Dir-Was-Thread" braucht das Forum noch?
-
-
@[1247]DetPhelps, brauchen wir so etwas wirklich?
-
Also ich fände einen "Wünsch dir ein Szenario" Thread ja noch gut.
-
ich wünsche mir einen Thread, in dem man sich wünscht, was nicht mehr gewünscht werden darf.........
-
Wir brauchen mehr Dope.
-
-
Wen wünschst Du Dir noch als "eigenes Forum" Betreiber?
-
Gute Idee: Ich hätte noch gerne den "Welche Wildtiere möchtet Ihr gern an der Strecke sehen"- Thread haben.
OT: Gibts eigentlich auch schon animierte Fuzzies, die in Reihen und auf Klappleitern an der Strecke stehen, um mich zu fotografieren, wenn ich mit der E03 und dem Rheingold vorbeikomme? Das wär doch ein prima Ausgleich für die vielen frustrierenden Meldungen des TS. Z.B. bin ich immer ganz down, wenn ich auf K-V die Aufgaben mit den gestörten BÜs gefahren bin und zum Dank bekomme: "Unzulässige Verwendung des Signalhorns 3x" Da könnte einen eine begeistert videografierende Affenwiese doch wieder richtig aufbauen -
Ich wünsch mir ne Frau . Bin auch ganz pflegeleicht und günstig zu halten! Stubenrein bin ikke och! Ohne Rückgaberecht!!!
Gruß
Rene´
-
Ich hätte gerne ein Haustier. Am liebsten wäre mir ne Katze, aber ich bin gegen die Viecher leider allergisch.
-
-
-
'Ne Katz die macht dat Leben schee.
-
"Unzulässige Verwendung des Signalhorns 3x"
Und ich bin dafür, dass man die Fahrtauswertung aus dem Spiel schmeißt
-
Ich wünsche mir meine Ruhe.
-
Ich hätte gerne ein Haustier. Am liebsten wäre mir ne Katze, aber ich bin gegen die Viecher leider allergisch.
Ich bin auch gegen die Viecher allergisch und habe trotzdem drei. Funktioniert irgendwie...
-
Am liebsten wäre mir ne Katze
Oh ja. Sehr lecker. Am liebsten frittiert mit Süß-Sauer-Soße. Der perfekte Snack für den nächsten Fußballabend mit den Jungs
-
-
Nach dem Krieg nannte man die ja auch "Dachhasen".
-
Ich wünsch mir ne Frau .
Vielleicht mal nicht jeden Tag 25 Fotos im Screenshot Thread hochladen und dafür mehr das Reallife geniessen Nur so als Tipp, soll schon so manchem geholfen haben...
-
Hat das bei Dir auch geholfen?