Ich würde mich freuen wenn jemand die Strecke München Nürnberg nochmal baut.
Oder die Strecke München-Regensburg via Landshut baut da ich leider keine Erfahrung im Gleisbau hab.
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Eine Australische oder Neuseeländische Strecke wäre ebenfalls super!
-
-
Es fehlt noch immer DIE Magistrale von Österreich: Westbahn von Wien bis Salzburg. Alte sowie neue Ausführung, die Alte wird für Regio und Güterverkehr genutzt.
-
Strecken in NRW, da gibt es so gut wie gar nicht´s.
-
-
Ich würde mich sehr über die Strecke Nürnberg-Crailsheim freuen das ist eine sehr schöne Strecke und meine Heimatstrecke..
-
Ich würde mich über eine Strecke aus dem Raum Kassel freuen
-
Plattling - Zwiesel - Bayrisch Eisenstein auch bekannt als Waldbahn, das wäre was
-
Freiburg- Offenburg als Erweiterung für Freiburg-Basel wäre auch sehr sehr toll
-
Was sicherlich interessant wäre ist:
Stuttgart-Ulm
Stuttgart-Nürnberg
Stuttgart-Horb (Gäubahn)
Stuttgart-Tübingen -
-
Ich denke die Odenwaldbahn oder die Main Spessart Bahn von Frankfurt oder wenigstens ab Aschaffenburg bis Würzburg mit dem Abzweig der Schnellfahrstrecke bei Nantenbach wäre was, was definitiv noch fehlt für den TS
-
Hannover - Dortmund
-
Vermutlich schon mehrfach genannt, aber meine persönlichen Favoriten wären:
Bremen - Bremerhaven
Bremen - Hamburg
Bremen - Hannover
Bremen - NorddeichLG
-
I think you misunderstood me. I am talking about individual routes that end places where there are already existing ts routes. They dont have to connect as one route.
-
@faber2311 @BR_111
Stimmt... eigentlich wäre eine weitere Strecke in NRW (im Gebiet Westfalen) ganz schön. Am besten mit dem Bahnhof Hamm (Westf.), da er ein wichtiger Knotenpunkt in NRW ist, vor allem auch im Fernverkehr und die Strecke Hannover - Dortmund über Hamm einer der wichtigsten Verbinden und meistbefahrenen Strecken Deutschlands ist. Aber da muss man erstmal jemanden finden, der die ca. 200 km lange Strecke bauen möchte, denn das ist nicht gerade wenig. -
-
@S-BahnHannover deswegen sag ich es ja fahre dort den ab 15ten 12. startenden RRX von Minden nach Köln Bonn Flughafen, da ich an der Strecke Minden Hannover aufgewachsen und wohnhaft bin ist es seit vielen Jahren mein Traum das die Strecke irgendwann einmal eine Virtuelle Realität wird. Wie du schon sagtest die Umsetzung gestaltet sich auf Grund der km schwierig.
-
DR Strecken ohne Ende und das in EPIV !
Kommen hier viel zu kurz.Wolle
-
Die Madonnenlandbahn die von Miltenberg über Walldürn nach Sekach führt. Die Fahrzeuge 628 und 642 und Sämtliche Repaints für die Westfrankenbahn haben wir ja schon
-
Ihr könnt ja sammeln und euch professionell eine Strecke bauen lassen.
Wahlweise auch nur die Gleisanlage mit Signalisierung und Geländeimport zum selbst ausgestalten. -
Düsseldorf - Duisburg- Mühlheim a.d. Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund.
-