Jetzt erhältlich für 22,95€ : http://www.3dzug.de/Train-Simu…sezugwagen/Rheingold.html
[3DZUG] Rheingold erhältlich
-
- erhältlich
- TheZui
-
-
Oh man ... das ist jetzt eigentlich total gemein. Nun ist der Zug den ich mir soooo lange erträumt habe und auch @matthias.gose immer mal wieder damit genervt habe da und ich hänge nun zwischen abwarten wegen des Gewinnspieles und (scheiß egal weil ich will ihn) kaufen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Und das mir ... wo ich doch soooo ein geduldiger Mensch bin
-
Du könntest den eventuellen Gewinn ja auch wieder verkaufen.
-
-
So etwas unrealistisches wie diesen Zug gab es im TS noch nicht! Lauter schöne, schlanke und junge Personen im Zug. Sind solche nostalgischen Züge normalerweise nicht mit Menschen mit höherem Altersschnitt und Bauchumfang wie meiner einer besetzt?
-
-
Irgendwie kann ich die Aufgaben nicht finden. Wer hat mal einen beispielhaften Titel?
-
wo findet man denn die 4 Aufgaben?
-
Finde ebenfalls keine Aufgaben und keinen Rheingold Zug!
-
Die Aufgaben sind fehlerhaft. Meldung an den Support ist schon raus.
Einfach Geduld haben und abwarten. -
Und icke dachte schon icke bin blind oder zu doof zum suchen. ich finde die auch nicht
Danke dir Madison
-
-
Da sind wohl die einzigen wichtigen XML Dateien beim finalen löschen abhanden gekommen. Bitte diese RWP installieren oder das Addon aus dem Shop herunterladen (wer es vor
29.10.2018heute 15:30 UHR erworben hat).Viele Grüße
Matthias
-
Bis zum 29.10.2018 ist noch lange hin, du meintest wohl den 29.01.2018 oder ? nichts für ungut @matthias.gose
-
Ja, natürlich - also quasi jetzt.
-
Danke für die XML Dateien nun geht es einwandfrei
-
hallöchen,
vielen herzlichen dank....
meine ungeduld war doch sehr gross....erworben....jetzt darfs ein anderer glücklicher gewinnen.
lgc -
-
bei mir an den Bremsschläuchen fehlt die Textur und in der Außenansicht sehe ich gar keine Passagiere.
Habt ihr das auch? -
Wer den Facns nicht installiert hat kann eine "Missing Texture" Meldung an der Kupplung bekommen. Danke at @Interling für den Hinweis.
RWP anbei, im Shop gepatcht. Neue Version ist 1.0.0.2
-
prima besten Dank
-
Kurz zum Modell: ein Augenschmaus. Allein schon die Fahrgestelle. Note Eins mit Prädikat!
-
Habe einen Missing-Texture Bug gefunden. Vielleicht kann mir mal einer bestätigen, ob das bei jedem ist.
-