Gerade nochmal die Packs heruntergeladen und dieses mal waren die Archive nicht beschädigt, somit funktioniert die Strecke bei mir auch ohne Fehler
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
Schöne Strecke, vielen Dank dafür. Die österreichischen Signal sind bei mir aber verbuggt. Manche Vorsignale haben folgendes Signalbild: "x orange oben darunter 2x grün, Das Hauptsiganl ist dann ganz normal grün. Hat das noch jemand?
Gruß
Christian
-
Hast du den Signalfix installiert, der mitgeliefert wird?
-
Ja, den habe ich installiert.
-
Hallo AbsolutesChaoz, hallo zusammen!
Vielen Dank für diese fantastische Strecke. Nun habe ich das selbe Problem wie Trip Tucker Das Hauptsignal im Vorbergtunnel fehlt. Vorhanden ist allerdings der 2000 Hz-Magnet, der mich zwangsbremst. TSTools zeigt keine fehlenden Assets an. Im Editor ist von dem Signal keine Spur, insbesondere keine Milchkanne. Kann es sein, dass mehrere Versionen der Strecke online waren, so dass Matthias0710 das Signal doch hat?
Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang mit einer anderen Merkwürdigkeit: In Reith steht ein 2-Link-ASig, dessen Links weit nach hinten (also entgegen der Fahr- und Signalrichtung) zeigen, wo dann je ein 2000 Hz-Magnet liegt (siehe Bild). Muss das so? Ist das bei Euch anderen auch so?Gruß
SteVe
-
-
Hallo janapier!
zu Bild 1
Fahrwegende mit Gruppen-Ausfahrsignal!
Ist alles richtig
Zu Bild 2
probier diesen Link
-
Nun habe ich das selbe Problem wie Trip Tucker Das Hauptsignal im Vorbergtunnel fehlt. Vorhanden ist allerdings der 2000 Hz-Magnet, der mich zwangsbremst. TSTools zeigt keine fehlenden Assets an. Im Editor ist von dem Signal keine Spur, insbesondere keine Milchkanne. Kann es sein, dass mehrere Versionen der Strecke online waren, so dass Matthias0710 das Signal doch hat?
Es fehlen in den Assets die alten ÖBB Signale von Cornflakes. Es müssten dann auch viele Signale im Innsbrucker Güterbahnhof fehlen.
Manche haben diese Signale andere nicht. Offiziell bekommt man sie im Moment soweit ich das gesehen habe nicht. Weiterentwickelt werden sie soweit ich weiß nicht und sind in einer (eventuell kommenden) V3 der Signale inkludiert. Evtl kann ich die alte Version in den Assets mitgeben, das muss ich mit Cornflakes noch aushandeln.
-
Es fehlen in den Assets die alten ÖBB Signale von Cornflakes. Es müssten dann auch viele Signale im Innsbrucker Güterbahnhof fehlen.
Manche haben diese Signale andere nicht. Offiziell bekommt man sie im Moment soweit ich das gesehen habe nicht.
Vielen Dank für die Antwort! Allerdings habe ich dazu eine Frage: Wenn mir die Signale einfach fehlen würden, sollte TSTools das dann nicht anzeigen? Außerdem gibt es die Signale doch bei RWAustria. Dort habe ich sie runtergeladen. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch das Signal selbst in den Tunnel gehängt. Insoweit: Könnte es nicht doch sein, dass mal eine Streckenversion ohne dieses Signal online war?
-
Nein. Die Signale alter Bauform sind nicht in der V2 drin. Die Signale werden nicht als fehlend angezeigt weil die eigentliche Signal .bin in den Assets der Strecke ist, die Signale an sich aber nicht.
-
Ist das nicht die alte Version?
ÖBB Signale -
-
Alte Version, aber nicht alte Bauform.
-
Die fehlenden Signale sind jetzt in dem Download bei RWA mit drin
ÖBB Signale V2 Beta - Railworks AustriaÖBB Signale V2 Beta, diese Version der Signale wird von mir nicht mehr weiter geführt. Es befindet sich eine neuere Version 3 in Entwicklung in der alles…railworks-austria.at -
Strecke wurde auf 1.03 aktualisiert. Paar Kleinigkeiten noch korrigiert.
-
Ja die Strecke ist toll schade dass es keine QD´s gibt
-
Gibt es im Downloadbereich
-
-
gut ok danke
-
Das ist wirklich eine wunderbare Strecke, und ich möchte mich für die hervorragende Arbeit an dieser Mod bedanken. Ich habe nur kurz hineingeschaut und bin absolut begeistert von dem, was ich gesehen habe. Die Detailtreue und die liebevolle Gestaltung dieser Strecke sind beeindruckend und es wurde eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die das Fahrgefühl unglaublich realistisch macht. Vielen Dank für diese großartige Bereicherung!
-
Hallo,
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich habe ein Schwarzes-Weiss-Spiele, wenn dieser Strecke ist fertig geladen.
Mein TSTools funktionert nicht.
-
Vielen Dank für diese tolle Arbeit und aufwertung der alten Strecke
-
Ja die Strecke ist ganz Nett aber leider bekomme ich von Innsbrukcer aus Komment sobald ich den HBF Verlasse eine Zwangs reingedrückt bzw der Hauptschalter fliegt raus bei der 1116
-