Ganz toll, jetzt werde ich mir die Strecke auch holen. Ist ja die logische Verlängerung zu München-Garmisch. Vielen Dank dafür! Für mich ein Sahnehäubchen wäre es, wenn Ihr in Garmisch Formsignale einbaut.
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
In Garmisch stehen aktuell vorbildgerecht KS-Signale und daran wird sich auch nichts ändern.
Wennst die Strecke auf einem älteren Stand haben willst, hält dich ja keiner davon ab, dir das später selbst anzupassen . -
Wie schon im ersten Post geschrieben, ist die Strecke Bauzeitpunkt 2008-2018. Die KS Signale stehen in Garmisch schön seit über 10 Jahren da, also stehen sie auch im TS. Auch die alten Betriebsanlagen wie der alte Lokschuppen mit Drehscheibe oder die Abstellgleise neben dem Schuppen wurden nicht dazu gebaut, denn die sind ebenfalls schon seit mehreren Jahren abgerissen, auch wenn sie es 2008 noch nicht waren.
-
Hay Leute erst mal muss ich sagen was ich auf denn Bildern schon gesehen habe wird das ne Top aussehende Strecke Respekt dafür.
Nun hätte ich mal ne Anregung zu machen würdet ihr bei der derzeit laufenden Umbauphase auch die Schutzschiene bei den Brücken mit einfügen
wäre echt Top.LG Werdenfelsbahn
-
-
-
Wow, tolles Projekt, ich freu mich schon jetzt darauf.
DTG hat ja die Ausfahrt vom Frachtenbahnhof in IBK (101-18) nicht als elektrifiziert gebaut trotz der vorhandenen Oberleitung, vielleicht könnt ihr dies bitte auch gleich korrigieren? Dann kann man endlich realistische Güter Umleiter über die Karwendelbahn schicken. Danke im Voraus.
-
Wow ok ich sage schon nichts mehr
-
die Schutzschiene bei den Brücken
Nennt man die nicht Führungsschienen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleis#Schutzschiene -
Na Leute wie gehts denn voran mit denn Umbauarbeiten der Mittenwaldbahn
freue mich schon auf neue Infos von Euch. -
Langsamer als es könnte und mir lieb ist.
-
-
@AbsolutesChaoz sag jetzt aber nicht das ich der Grund bin warum es langsamer vorran geht als es dir lieb ist
-
Ok, ich sage nicht, dass du der Grund bist warum es langsamer voran geht.
-
Also ich würde halt mal sagen das braucht halt alles so seine Zeit aber ich sage immer das
was am Ende herauskommt ist entscheidend also nur kein Stress ich weiß aus eigener Erfahrung das
sowas halt dauert ich wünsche euch ganz viel Kraft.LG Werdenfelsbahn
PS: Besonders dann wenn der TS wieder zicken macht und dann wieder alles von vorne das kann er gut der TS
-
Gut Ding braucht Weile, ich hab Zeit und kann warten.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. -
Zitat von AlpenoStrand Gut Ding braucht Weile, ich hab Zeit und kann warten.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Das sehe ich genau so wie du
-
-
Test #8745641533215234,6: Bestanden.
Gut, die Fahrwegende-Tafel fehlt noch, aber die ist ja auch nur Deko.
Auch in die Bahnhöfe fährt man nun mit richtigen Signalen ein. Und ja, die Signale haben in der Wirklichkeit auch weder Verschubsignal noch Ersatz- oder Vorsichtssignal, weder die Esigs noch die Asigs.
-
Ich hoffe ja das du nicht so viele versuchte gebraucht hast das Signal da hinten zu Setzten .
-
Hay Leute gibst was neues in schachen Umbau Garmisch - Innsbruck zwischen stand und so ? LG Werdenfelsbahn
-
@Werdenfelsbahn Sei doch einfach so lieb und verfolge aufmerksam dieses Thema, dann wirst du automatisch immer am aktuellen Stand bleiben. Als Entwickler / Ersteller dieses Updates würde es mich nerven wenn permanent jemand fragt wie es derzeit aussieht und wann man es endlich haben kann (zweiteres hast du nicht, habe es aber als Beispiel angehängt).
Wenn du zusätzlichen Input hast bitte hier abliefern, ansonsten einfach warten und auf das Update freuen. Danke.
-
Langsamer als es könnte und mir lieb ist.
Unverändert.
-