Gefällt mir, das bereits die letzten Neuerung des Signalpakets Einzug gefunden haben
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
ich freue mich schon darauf
-
-
Oh ja, da kann ich meine Ostereier ja in IBK suchen. Sehr schön, die Spannung und Freude steigt.
-
Du kannst sie im alten Innsbruck natürlich gerne suchen, nur solltest du den Bogen der Spannung wirklich sehr, sehr weit dehnen .
-
-
Sehr schöne Ausgestaltung, was man bisher so sehen konnte. Macht weiter so!
-
-
-
Die gibt es von DTG nicht. Es steht zwar ne Kirche da, aber eben ne andere, am Bild sieht man die nicht, liegt evtl auch am Blickwinkel.
-
Ach das Kind hat jetzt auch so einen speziellen Namen.
-
-
Werfen wir jetzt mit Zuckerwattebällchen auf @AbsolutesChaoz wenn es noch lange dauern wird?
-
-
-
Sehr schön weiter so Ihr zwee , des geht auch ohne geplanten Gärtner xD
Macht weiter so !!
-
-
-
Na wie gehts euch mit eurem Projekt
-
Ich denke, sie würden schreiben, wenn es etwas neues gibt....
-
Trotzdem darf man hier aber nach dem aktuellen Status nachfragen und Nein, da braucht jetzt keiner seine phrasenhaften Belehrungen loslassen.
@AbsolutesChaoz Schön das ihr auch so Details wie die seitlich versetzt angebrachten KM Tafeln berücksichtigt habt.
-
-
Ich habe seit Monaten bzw. Jahren keinen Beitrag mehr verfasst. Doch wenn ich mir diese Bilder ansehe, muss ich mich einfach zu Wort melden! Vielen Dank für diesen Augenschmaus! Das Projekt und die darin berücksichtigten Details sind überwältigend - tolle Leistung!
Ich freue mich schon sehr auf das Upgrade!
-