Hab gerade auf der alex Website nach Abfahrten in Lindau geschaut. Es fahren alex Züge ab.
@moritz.hoefner
-
-
Der Kauf von Rammstein-Karten ist jedes Mal ein verdammtes Spektakel.
-
I am totally enjoying the new Rammstein album though. One of their best.
-
@LangeweileNet du meinst damit bestimmt den lächerlichen Facebookpost des Nachbarforums. Wir wissen alle das die Aktion nivealos war und nichts weiter als ein Hilfeschrei ist. Trotzdem was willst du mit deinem Beitrag hier bezwecken?
-
-
-
hab ich etwa gesagt das es von da kommt ? Ich habe gesagt es ist eine Anspielung auf den Facebookpost. Also verdreh meine Worte nicht im Mund, mein Freund!
-
Also verdreh meine Worte nicht im Mund, mein Freund!
Lern du erstmal nicht nur zum maulen rauszukommen.
PS. Ich bin nicht dein Freund. Also unterlass sowas! -
-
Ach Leute so warm war es doch heut garne
-
Also hier unterm Dach stieg die Temperatur ordentlich an! Gerade zieht es aber schön durch und kühlt ab.
P.S. Was steht auf dem Grab eines Mathelehrers?
Damit hat er nicht gerechnet!
-
-
Hass ist in der Luft. Wie schön. Ah nein, ich meinte..
-
Hey Leute, mal eine kleine Sache: Ich habe mir bei Photoshop CC2019 (Das ich nur zum Bilder bearbeiten benutze) ausersehen eingestellt, dass immer ein Raster aktiv ist, wenn ich ein Bild lade. Auf Dauer wird mir das aber zu nervig, deshalb würde ich das gerne wieder ausschalten. Habe bisher aber irgendwie nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
-
Jenes welches unter 'Ansicht -> Anzeigen -> Raster' zu finden ist? ([Alt]+[STRG]+[Umschalt]+[,])
-
Wir danken der DB
https://browse.startpage.com/d…989320925d2c920&t=default
für Ihren Sauberkeits-Sinn
Die Bilder vom Winter sind kein gutes Beispiel, denn das Waschmittel in den ICE-Waschanlagen ist nicht für winterliche Temperaturen gemacht. Damit es also keine Störungen (v.a. an den Türen etc.) gibt, können die Züge sobald es Richtung Gefrierpunkt geht, nicht mehr gewaschen werden.Lieber fahr ich in nem dreckigen funktionalen Zug, als wartend in der Kälte zu stehen, weil die Türen oder Systeme vereist sind.
-
… mir ist aufgefallen, Hamburg schickt nur saubere ICE´s in den Süden, aber die kommen alle ungewaschen wieder!
-
-
@Schaffner_Klaus, dass ist doch logisch Hamburg hat mehr Wasser vor der Tür als der Süden.
-
-
@elkaron Wie wäre es mit Wasser abwaschen?
Einfach ist doch langweilig... -
@elkaron Wie wäre es mit Wasser abwaschen?
Bei dem Ausmaß an Dreck kann man den nicht rein mit Wasser waschen. Habe selber zeitweise Loks gewaschen und da kommt man mit Wasser nicht weit, egal wie gut die Anlage ist
-
ICE's sind halt große Fliegenklatschen
-