Maik hat schon recht.... Die "vR-Bremse" ist eine der realsten im TS, da kann man ihm echt nix vorwerfen.
Aber das mit dem "Reststrom" nervt ab und an schon gewaltig, da man, solange dieser noch besteht die Dynamische Bremse nicht anlegen kann, sondern erst mit der indirekten Bremse einbremsen muss. Ist zwar nur ne Kleinigkeit und kann es so auch voll verstehen, dass man dafür kein Update macht, aber nerven tut es manchmal schon.
mfg
FabiaLP
-
-
-
Karneval ist angesagt da geht es richtig ab
Edit meint..Na ja früher gab es kein Karneval ohne nach Düsseldorf zu fahren. Heute schaue ich mir das wenn überhaupt noch im TV an.
Der Lack ist ab da machste nix
-
-
Viele von euch kennen ja das Forum des TPF "transportfever.net" und auch den doch sehr rauen Umgangston dort. Scheinbar wurde dieser zu rau und man hat eine Sache beschlossen, die hier immer wieder in den Raum geworfen wurde: Es wurde das Forum mal für 24h in den Wartungsmodus versetzt, um "sämtliche Gemüter" zu beruhigen.
Es bleibt abzuwarten, wie die Reaktionen auf diese "Antwort" der Administration aussehen wird, aber ob das zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.https://www.transportfever.net/
mfg
FabiaLP -
-
Jo, weil sich einige nicht benehmen können, das ganze Forum dicht machen und die Unbeteiligten werden zu den Leidtragenden.
In Fußballspielen bekommt derjenige die rote Karte, der sich daneben benommen hat und nicht alle 22 Männer. Mal darüber nachdenken. -
Ja, aber würde man jetzt einem User z.B. eine Auszeit geben, wird sofort wieder "ZENSUR" gebrüllt. Das ist so meine Ansicht der Sache.
-
Pech gehabt. In privaten Foren gibts keine „Zensur“, sondern nur ausgeübtes Hausrecht.
-
Irgendwie verstehe ich hier was nicht.
Ich bin oft ein bisschen fehl am Platz und ärger mit meinen Posts teilweise Dutzende. Ich hoffe zwar, dass ich auch hie und da sinnvolles beitrage, aber dennoch: Manchmal polarisiere ich schon ein bisschen. Und wenn ich dann die anderen beobachte, die das auch machen, oft dann sogar "gegen" mich sind dann fällt auf: Die waren in den letzten Monaten immer mindestens einmal auf Zwangspause.
Da frag ich mich schon, wie konnte mir das seit meiner Anmeldung hier im Jahre 2013 erspart bleiben? Was machen User, wie zum Beispiel 143er oder Berliner079 falsch, dass sogar die jetzt gesperrt sind?
Nicht das ich auch gerne eine Zwangspause hätte, aber ich verstehe es nicht. -
Bitt doch drum, dann kannste es haben.
-
-
-
Und wieder der berühmt-berüchtigte Polar Express, dessen einzige Beschäftigung es, zumindest scheinbar, ist, das Klima hier unnötig zu verschlechtern und Öl ins Feuer zu gießen.
Ich erwähnte es schon mal. Aber einfach noch mal, weil man das anscheinend hier immer wieder mal sagen kann. Ich hätte auch gerne keine anderen Probleme im Leben ... -
Braucht eh mehr Beef im Forum, is viel zu langweilig hier in letzter Zeit.
-
Kann man polarexpress nicht endlich mal endsorgen? Wirft anderen vor nur Ärger zu machen, und taucht selbe nur auf, wenn er selbst noch mitmischen kann.
Aber juckt ja hier eh keinen, es hackt sich lieber auf den immer gleichen paar Leuten rum alle anderen genießen besonderen Status.
-
Was machen User, wie zum Beispiel 143er oder Berliner079 falsch, dass sogar die jetzt gesperrt sind?Das frage ich mich auch
Ich bin oft ein bisschen fehl am Platz und ärger mit meinen Posts teilweise Dutzende. Ich hoffe zwar, dass ich auch hie und da sinnvolles beitrage, aber dennoch: Manchmal polarisiere ich schon ein bisschen. Und wenn ich dann die anderen beobachte, die das auch machen, oft dann sogar "gegen" mich sind dann fällt auf: Die waren in den letzten Monaten immer mindestens einmal auf Zwangspause.
Die provozieren, Du schreibst einfach nur Müll
Gruss Schmiddi
-
-
1A Qualitätsmüll ist mir immer noch lieber als polarexpress.
-
herrlich, schön, das ich gleich alle Jünger gleichzeitig angesprochen hab. Auf eure Beiträge habe ich mich schon gefreut
Was los, hast du im anderen Forum als Mod nichts zu tun, oder warum bist du hier so aktiv, @[1247]DetPhelps ?
-
Drüben geht alles zivilisiert seinen Gang. Dafür wird schließlich gesorgt
Muss leider in die Heia, würde aber gerne sehen wie hier gleich alle steil gehen, weil die richtige Kombo an Leuten mal was geschrieben hat.
-
der Witz war gut. Kein wunder wenn da nur eine Handvoll Leute aktiv sind Der aktivste User ist wohl der Newsbot
-
Der meldet sich wenigstens ned nur dann wenn er Stunk anzetteln kann.
-