Maik=TSW
Ulf= Lotus
-
-
wle sonderfahrt von muenster nach warstein mit prosseco. In unser abteil sind wit leider night mehr gekommen der wagen MIT Dem glühwein lag dazwischen
morgens um 8uhr glühwein -
Oh, Zuglok wie immer die 78 468 aus Lengerich?
-
Hmm,
also meine zuglok IST kakao MIT schuss -
Mal so ne kleine Raterunde. Was soll diese große weiße Fläche da im Hintergrund darstellen? Dieses Teil erinnert mich an das Avatar, wenn man hier kein Avatar im Profil hat.
-
-
Kommt vom Hintergrund: http://rail-sim.de/bannerforum/Banner01.jpg
-
morgens um 8uhr glühwein
War bestimmt das billige Zeug aus dem Tetra Pak und mit Wasser verdünnt. Wenn das richtig warm machen soll dann nur mit ordentlich Schuß denn alles andere ist Kinderkacke.
Gescheiten Glühwein kaufen und pro Tasse ein Pinnchen Amaretto hinzufügen. Nach drei Tassen bist du völlig entspannt und Stressfrei.
-
Kommt vom Hintergrund
Ganz genau! Das sind die Schneemänner, die geduldig am Bahnsteig auf ihre Kühlwagen warten.
-
Haben wir hier im Forum Leute, die Zugriff/Kontakte bezüglich Führerstandsmitfahrten von zumindest einer der folgenden Strecken haben?
- Voreifelbahn Bonn - Euskirchen (- Bad Münstereifel)
- Oberbergische Bahn Köln - Marienheide (- Lüdenscheid)
- Eifelbahn Köln - Gerolstein (- Trier)Frage für einen Freund.
-
Um Matzes Thread mal nicht weiter damit vollzumüllen ...
Dann ist da immer noch die An/Abreise aus Spandau bei Berlin
Was soll ich erst sagen, ich muss zunächst mal knapp 100km nach Berlin fahren, bevor ich an Fernverkehr oder dergleichen denken kann . Von Spandau fährt der FV unter 4h, Sparpreise gibt es auch noch ausreichend, die Anreise ist im Gesamten betrachtet in deinem Falle wohl das geringste Problem.
Btw. Spandau ist doch noch immer ein Berliner Stadtteil, oder etwa nicht mehr ?Eintragen und bekommen sind bei der derzeitigen Auftragslage 2 unterschiedliche Gleise.
Schon nachvollziehbar, andererseits muss man sich sowas auch mal durchboxen. Wenn man will und sich akribisch einsetzt, geht auch meistens mehr, als wenn man sich nur stille einträgt .
-
-
@'Norman'
Bzgl der Geschichtlichen Hintergründe evt mal Google Fragen, wieso Spandauer sich immer als "Bei Berlin" liegend bezeichnen.
So ganz weiß ich das selbst nicht richtig.Ja, Bzgl Verbindungen, da gibt es genügend: Bahn, Bus, Flugzeug............... das ist nicht das Problem.
Bzgl Durchboxen, da weiß ich im nunmehr 9. Jahr, was geht, und was nicht, sind auch eigene Prioritäten, die ich setze.
Und bei mir ist es halt leider so, das ich meine Tätigkeit vorne anstelle, und danach erst andere. Ich komme irgendwann für mich an Stelle 6 oder 7.
-
Und irgendwann kommt der burnout oder die Depression. Wärst nicht der erste.
-
Ich hab nicht mal was geschrieben, aber ok.
Und Spandau interessiert mich auch nicht. -
-
-
-
Wir konnten ja sammeln das T-Shirts bedruckt werden können oder irgendwelche Aufkleber und Sticker. Auch ein schöner Aufdruck auf einem Bierkrug wäre geil.
-
Gerade jetzt nach dem Sturm sollten die Architekten doch genug Arbeit haben um für kommende Projekte das eine oder andere noch zu optimieren.
Abba nich na zwei Semesta.
-
AbsolutesChaoz-Jünger
- Bierkrug-Bild -
#freeACUnd auf der Rückseite:
"AC-Fanclub" mit allen Nicknames.Ja ja, macht mal....
EDIT: Und damit bitte nach Duisburg kommen, ist ja klar.
-
weil es nicht jeder mitbekommt, schöne grüße an die User hier... unfassbar, wie man nur sowas von sich geben kann
Screenshot stammt von der Webseite von TSC:
Verlinkt ist das folgende Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müssen wir jetzt über TSC's Aussagen schon wieder diskutieren? Oder gehts um das Lied? Wenn ja, das ist ja gar nichts. Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -