Die Foren-Abstinenz hat ja lange angehalten: http://rail-sim.de/forum/index…er/12095-TrainSimContent/ .
-
-
Ja hat sie, hast was dagegen?
-
Welcome back, Colnell!
-
Bleibt nur die Frage warum man sich immer wieder löschen lässt.
Aber klar, wenn die Aufmerksamkeit fehlt . -
Und ich dachte immer, gegen AD(H)S gibt es Medikamente...
-
-
Bin nur hier um dich zu beobachten, bzw. deine Postings.
-
was habe ich gesagt, da isser wieder
Gut ich gebe ihm nicht lange, dann hat er ein Schloss hinter seinem namen, weil er sich von seiner besten seite zeigt.
Der ist doch eh hier um jetzt ärger zu machen. -
Jetzt mal ohne Ironie oder anderen rhetorischen Mitteln:
Warum lässt du ständig deinen Account löschen @TrainSimContent? -
-
Ach Güterwagen, wenn man dich hier nicht hätte, wäre es hier ganz schön trostlos.
Deine Kommentare motivieren einem ja richtig. -
-
wahrscheinlich hat er diesen ganzen Zirkus veranstaltet um eine Grund zu haben sich wieder hier zu registrieren
Danke, schön das du meine Kommentare so sehr zu schätzen weißt. Möchtest du meinen neuen Ziegelstein ausprobieren ? Suche noch einen erfahrenen Beta-Tester...
-
Willkommen zurück im Club der Chaoten
-
Wahrscheinlich, Wahrscheinlich aber auch nicht, Wahrscheinlich weiß @Güterwagen das nicht so genau und muss deshalb Wahrscheinlich spekulieren.
-
@TrainSimContent Darf ich dich blockieren oder muss ich davon ausgehen, dass du nach spätestens drei Wochen nach einer erneuten Löschung deines Profils mit einem neuen Profil auf der Matte stehst? Deinen Egotrip halte ich nämlich nicht aus.
-
Du darfst mich gerne Blockieren, das soll deine eigene Entscheidung bleiben.
Ich persönlich kann dir da keinen Tipp geben. -
-
@TrainSimContent: Klär´mich Mal auf, was machen die für ein Theater hier wegen dir?
-
ja wäre mal nett denn irgendwie kommt mir das so langsam wie im omsi forum hier vor
-
@Gandalf der Weise
da gibt es nichts aufzuklären.
Ich bin hier und lese mir das durch und antworte ab und zu mal. -
Gibts dann auch bald die ehem. Downloadpakete zurück?
-
Ok, Colnell!
-