-
-
sieht man eigentlich als user ob man ein "Punktekonto" hat?
-
Im eigenen Profil unter "Verwarnungen".
-
-
-
-
@Steinchen ah, gut dann hab ich noch keine!
-
Na dann kann ich ja wild los flamen
-
Das sagt ja einiges über dich aus @Jason dass du das so genau weißt
Ich hab/hatte welche, aber damit kann ich offen umgehen.
Und zwei Wochen raus war ich auch schon, weil ich ein bisschen zu ehrlich war. -
Alles gut, passiert in Foren ja gerne mal
-
Ihr könnt euch wieder eine Kerbe einschnitzen.
-
-
-
Er wird so wie jeder andere User auch nach einer gewissen Auszeit wiederkommen sofern er denn möchte. Aber davon ab was hier die letzten Tage abgelaufen ist geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken das Board für ein oder zwei Tage Offline zu nehmen damit alle mal in Ruhe über gewisse Dinge nachdenken können. -
-
-
Haha, da is gut.
LG Fabian Nds
-
-
Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken das Board für ein oder zwei Tage Offline zu nehmen damit alle mal in Ruhe über gewisse Dinge nachdenken können.
Meld dich doch, du wirst sicherlich gerne gesperrt. Dann kannst Du schon mal etwas Nachdenken ..und Mutti freut sich auch wenn der Olle mal wieder auf dem Sofa erscheint..
-
An wen kann man sich für eine Sperre wenden? Muss man sich bewerben?
-
@p530 : Du besorgst Dir eine neue EMailadresse und trägst diese in deinem Profil ein. Dann änderst einfach dein Passwort für dieses Forum auf eine lange, wirre und keinesfalls erinnerbare Zeichenfolge. Schreibst dieses auf keinen Fall auf, meldest dich aus dem Forum ab und löscht die Mailadresse in deinem EMailaccount (wg. der Kennworterneuerung). Dann hast Du eine ziemlich perfekte Sperre. Gut, ist für uns alle hier eher unspektakulär, aber die Admins haben keine Arbeit und keiner ist beleidigt. Sozusagen eine sozial verträgliche, gezielt veranlasste und nachhaltige KI-Sperre.
-
Mach's wie ich, ich hab da Erfahrung mit.
-
Reiter: "Verwarnungen", falls du schon mal Punkte bekommen hast.
hmm .. find' ich nicht. Und ich hatte schon mal eine.
Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken das Board für ein oder zwei Tage Offline zu nehmen
ham' wir doch kürzlich schon versucht
An wen kann man sich für eine Sperre wenden? Muss man sich bewerben?
kein Problem. Ich sag nicht wie, die Meisten finden das schneller raus als unsereins lieb ist.
-