Komisch war das ganze, weil er von Anfang an mit seinen schon ersten Postings im Stil wie ein altes Mitglied das mit allen Teilnehmern hier vertraut ist, schrieb.
Anhand von Formulierung und Wort und -Satzbildung kann man meistens solche fragwürdigen Zeitgenossen enkennen.
-
-
Wenn man auf Youtube nach Fabischo sucht: https://www.youtube.com/results?search_query=fabischo
-
Heute haben mich wieder 3 kräftige BR101er ins Ruhrgebiet und zurück befördert
Zu meinem Glück war die zweite Klasse auf der Hinfahrt vorn und ich konnte die Fahrt somit zu einem musikalischen Abenteuer machen. -
Wenn ich hören will wie eine Einser jault, mach ich die Kreissäge im Schuppen an und säg Brennholz klein.
Musikalisches Abenteuer.
Gruß,
S. -
Was für ein Vergleich. Schade
Da sieht man mal wieder, dass jeder "Musikgeschmack" anders ist
http://www.rp-online.de/nrw/pa…estgenommen-aid-1.6484577
Ich glaub's einfach nicht. Und da war ich gestern noch. Das geht echt in die Magengrube. Was soll dieser Mist? Wie kann man Anschläge verüben, nur weil einem irgendeine beschissene Religion zu wertvoll ist? Ich habe ja nichts gegen den Islam, aber doch umso mehr gegen das Töten und "Opferbringen". Unverschämt. -
-
And now to something completly different:
Was haltet ihr beim Streckenbau für einen völligen Dummy von der Modellbahn-Methode:
Ich könnte mir vorstellen mir eine schöne Rangieranlage in Epoche 3 (Bahnhof mit Fabrikanschluss und Güterverladung/Rangiergleisen) heraus zu suchen und diesen inkl Ausschmückung im TS nachzubauen?
Vorteil:
-ich müsste keine Angst haben dass mir die Puste ausgeht wenn ich die ganze Strecke legen muss...
-ich hätte gleich schöne FotokulissenNachteil:
-keine Fahrstrecke
-welche Trackrules verwende ich im Hinblick auf den Ausbau der Strecke?Gruß und Dank
-
Ich halte das für eine ziemlich gute Herangehensweise, ist ja dann eher wie ein Diorama. Aber um sich das anzueignen, bestimmt nicht der schlechtestete Weg.
Und dein 2. Nachteil ist doch eigentlich keiner?
-
OFF TOPIC!
Merry Christmas and Happy New Year.
For me is always a great honor to share my views with you all.
Greetings from Turin(Italy). -
Buon natale e felice anno nuovo!
Nice to have such a diverse community!
-
-
-
Nix, ne Rute.
Nach dem Gemecker und der Undankbarkeit, könnte ich vR voll verstehen, wenn es nix gibt.
LG Fabian Nds
-
-
Schnitzel mit Pommes.
-
Wie sagt man bei uns in der Südpfalz:
Ein silbernes Garnichts und ein goldenes Warteinweilchen. -
Doppelseitiges Toilettenpapier.
Der Erfolg liegt auf der Hand.
-
-
Du meinst zwei mal verwendbar?
-
..bei Doppelseitigkeit sollte das Sinn machen...
-
Moin, ich hab mal ne frage.
Ich hatte mir überlegt die 112 oder die 114 zu holen noch im Steam Sale ,und wolllte deswegen fragen ob die 114 auch 160 KmH fährt oder nur 140?
Ich wollte die dann nähmlich vor RE/RB Spannen die dann schon ab und zu mal 160KmH fahren die 114 soll ja angeblich auch so eine RE Variante sein, dann würde die sich ja besser machen wenn die 114 dann 160 KmH fährt.
-
Abgesehen mal von der Geschwindigkeit, die BR 112 ist von vR und somit um Welten besser als die 114. Mit der 112 hast du vermutlich mehr Spaß.
Wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre, würd ich die 112 nehmen.LG Fabian Nds
-
Die 112 ist richtig genial. Die Steuersystem sind einfach klasse umgesetzt und es ist mal etwas anderes als nur Hebel nach vorn und los.
-