Menschen sind Monster mit Monsterfüllung und Munsterguss überzogen.
~Dr. Percival Ulysses Cox
Menschen sind Monster mit Monsterfüllung und Munsterguss überzogen.
~Dr. Percival Ulysses Cox
Monster ganz oben..
Unsere Gedanken sind bei den Opfern. Der übliche verlogene Scheisssprech.
Mir tun die Menschen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt leid
Unsere Gedanken sind bei den Opfern.
Diesen Spruch kann man echt nicht mehr hören. Unfähige.....
Ich warte ja nur auf die Bezeichnung "Einzelfall".
Ich warte ja nur auf die Bezeichnung "Einzelfall".
Naja, wenn Deutsche morden wo wollt ihr sie denn dann hin ausweisen? Nach Sachsen vielleicht.
Liebe Leute, der Thread zu dem Thema wurde aus gutem Grund geschlossen, wenn hier jetzt hiernoch einer irgendwas dazu sagt gibt es Punkte und das nicht wenige!
Auch 60 die niemals ablaufen?
Bei Interesse gebe ich gerne welche ab.
Liebe Leute, der Thread zu dem Thema wurde aus gutem Grund geschlossen, wenn hier jetzt hiernoch einer irgendwas dazu sagt gibt es Punkte und das nicht wenige!
Macht doch den Thread auch gleich zu.
Am besten stellt das Forum gleich so ein, dass neue Beiträge moderiert werden müssen, dann gibts im Forum nur mehr das zu lesen, was euch gefällt.
Am besten machen wir dich mal wieder zu, wenn du eh nur auf Provokation gebürstet bist.
So...
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder, man wird ja hier noch normal miteinander reden können oder?
Am besten machen wir dich mal wieder zu, wenn du eh nur auf Provokation gebürstet bist.
Am besten hörst du auf sinnlose Drohungen auszusprechen. Überleg zuerst was für Reaktionen DU provozierst wenn du hier solche Aussagen postest. Ich werde mir nicht von euch den Mund verbieten lassen, nur weil euch meine Aussagen nicht passen.
Mein lieber AC, was du nicht begreifst ist, dass wir hier das Hausrecht ausüben, und wenn wir ein Thema nicht wollen, hast du das zu akzeptieren. Da brauchst du auch nicht versuchen zu diskutieren.
Lustig dass man bei solchen Themen immer die selben Moderatoren einschreiten sieht, andere aber nie.
Naja, AndiM kann ja nicht in Erscheinung treten. Noch mehr abwesend kann man ja nicht sein...
Naja, irgendwie unfair. Normale Mitglieder bekommen manchmal auch unfreundliche Dinge zu hören. Meine Wut oder meinen Ärger darüber konnte ich aber noch nie über einen Löschbutton loswerden, so wie es Moderatoren anscheinend gerne machen
Die Moderation kann ja wieder Job ausschreiben, vielleicht bringt ein kleiner "Wechsel" mal Wind in die Sache.
@[1247]DetPhelps Nö, gibt aber auch aktive Moderatoren, die wirklich nur offensichtlichen Spam etc. löschen, und nicht jeden Furz der ihnen persöhnlich gerade nicht passt oder weil sie offensichtlich gerne den Moderator raushängen lassen. Da in den Forenregeln aber nirgends steht dass politische Diskusionen nicht erwünscht sind, sind jegliche Drohungen mit Punkten ohne Basis.
Naja, irgendwie unfair. Normale Mitglieder bekommen manchmal auch unfreundliche Dinge zu hören. Meine Wut oder meinen Ärger darüber konnte ich aber noch nie über einen Löschbutton loswerden, so wie es Moderatoren anscheinend gerne machen
Ich hatte schon mal angeregt, dass man wenigstens eigene Beiträge löschen kann.
Wurde abgewiesen.
Aber das fände ich auch toll. Nur ist es glaube ich so, dass Burning Board das Löschen der eigenen Beiträge etwas doof regelt. Es fehlt dann der kompellte Zusammenhang, wenn da plötzlich ein ganzer Beitrag fehlt. Da müsste dann trotzdem wieder die Moderation mit dem Staubsauger bei und alle mit dem gelöschten Beitrag zusammenhängende Beiträge löschen.
Oder wenn irgendwelche Kiddis meinen, alle ihre Beiträge löschen zu müssen. Dann tritt der gleiche Spaß ein.