So wie das derzeit aussieht ist es ja noch sehr stark WIP ... schon mal über Blender nachgedacht?
-
-
Ja, mehr als ein mal, und mehr als ein mal Nein gesagt. Ich bleibe auf Terrain, welches mir vertraut ist, ich gehe gerne auf neuen Wegen, jedoch ist mir in sehr vielen Punkten Solid Sympatischer.
mfg
FabiaLP -
ich gehe gerne auf neuen Wegen
Schrieb er und heiligte anschließend n-Wagen.
-
Also, die n-Wagen sind immer hin jünger als Donnerbüchsen!
Ja, neue Wege, gerne, solange man immer "rückgängig machen" drücken kann.
mfg
FabiaLP -
solange man immer "rückgängig machen" drücken kann
Da hätten wir den Salat. Deswegen wird das nix mit modernem Rollmaterial und Fabi. Nie!
-
-
-
-
Also, wasn bei RWA los, wollte mir gerade nen paar Wagen runter laden, aber das geht nicht mehr, ich brauche jetzt nen Login, für die Railworks-Austria Startseite.......
mfg
FabiaLP -
Vielleicht machen sie gerade ein Update der Seite.
-
Na dann kannst ja nur hoffen, dass die Seite nicht nur von Andi_M betreut wird, der ist ja schon seit einigen Monaten schon wieder abwesend.
-
-
Dieser Moment, wenn einem auffällt, dass alle vR Produkte, die dieses Jahr rausgekommen sind, das Train Simulator 2015 Logo auf dem Coverbild tragen.
-
Das ist mir gestern auch aufgefallen
Habs auch direkt unter dem "Fratzenbuch" Eintrag mal kommuniziert. -
Interessant, wenn man da mal "Eisenbahner" eingibt ...
http://job-futuromat.ard.de/
Es steht natürlich auch da, dass sich das jederzeit verändern kann.***Ich bin voll gegen Automatisierung. Wenn ich höre, dass irgendwelche Vögel vom DLR oder so meinen, sie wollten die Eisenbahn automatisieren und könnten das auch schaffen, dann kriege ich das Kotzen. Oder wenn Herr Grube wieder derartiges verspricht.***
-
Triebfahrzeugführer 0%: Jackpot!!!
-
ja können se ja auch... Sind halt Realisten, die da beim DLR arbeiten.
-
-
Aber das sollen die nicht
-
alle vR Produkte, die dieses Jahr rausgekommen sind, das Train Simulator 2015 Logo auf dem Coverbild tragen.
... und als letzte Neuigkeit auf der Hauptseite die BR 101 vom 12.07.2016. Dort steht bis jetzt kein Wort von der BR 145.
-
Ihr kennt das ja: Manchmal rollt ein Zug im TS, obwohl alle Anker geworfen sind. Was passiert eigentlich, wenn man z.B. in Leipzig Hbf so ungefähr eine halbe Stunde am Stumpfgleis stehen bleibt? Man "rollt" ja immer mehr in Richtung Prellbock. Entgleist der Zug irgendwann automatisch?
-
Mit den 0,00147251 KM/H...
und wenn man nicht durch den Prellbock rollen kann, dann eher nicht, ansonsten ja. -
Mist. Besonders ist Bergwitz stört das total, dass das Dinge da so rollt, obwohl alle Anker draußen sind. Der Bhf Bergwitz (Berlin-Lepzisch) hat anscheinend eine recht hohe Steigung/Gefälle. Da rollt der definitiv mit mehr als 0,00147251 km/h. Wobei ich mich auch frage, wo du diese Zahl her hast
-