Genau für solche Fälle habe ich mittlerweile ein Tablet statt Handy, alles Anfänger hier
Sogar der Nachbar neben dir kann mitschauen!
-
-
Reichen da 8" oder muss man da schon eher in Richtung 10-12" gehen?

-
Hm, also bei mir zumindest sind es 10", 8" dürften aber wohl auch schon reichen

-
-
-
-
An welchen Stellen ist die "graue Suppe" noch zu finden?
Naja, damit meine ich das Rail-Sim Standard-Design
. Habe nicht umsonst das blaue aktiv gehabt
. -
@DRV110319
"Darkroom"
Ich kenne nur einen von der Sorte. Der wurde von den Prescots in Acadia Bay gebaut.
Wer nicht weiß, wovon ich rede, hat wohl das beste Spiel des Jahres 2015 verpasst.
Mfg
FabiaLP -
Wer nicht weiß, wovon ich rede, hat wohl das beste Spiel des Jahres 2015 verpasst.
Volle Zustimmung meinerseits, da mein normaler TS-Computer erst auf die neuen RAM-Sticks wartet (die alten sind nach 6 Jahren hops gegangen) kann ich nur den Zweit-PC nehmen, der meinem Vater gehört hat (unmodifizierter Lidl-PC von 2008) und der macht den TS zur Diashow, Life is Strange kann ich aber flüssig spielen. So bin ich zu meinem 6. Durchspielen gekommen, und Fun macht es immer noch! Es wird einfach nicht langweilig

-
Hab mir gerade eine Doku zum Thema ICE4 angesehen, so erfuhr ich auch, das mit dem ICE 4 der Rekord von 1000 Personen auf 400 m Zuglänge geknackt werden sollte, der aktuelle Rekordhalter ist übrigens der TGV Duplex......
Daher kam mir folgende Idee für den ICE5:
mfg
FabiaLPPS. Der Beitrag kann Spuren von Hyperbeln und Ironie enthalten!
-
Ja, Politik hat hier eigentlich nix zu suchen, aber DAS kann man einfach keinem Vorenthalten

Linke-Flensburg kämpft gegen Männliche Bezeichnung von Arbeitsgeräten

-
-
Wundert dich bei den Linken noch was? Ex-SEDler sage ich dazu nur. Aber wir dürfen uns alle auf weitere solcher Gehirnfürze freuen, denn was in Berlin sicher kommen wird, wird uns auch ab 2017 im Bund blühen. Und bis vor kurzem fragte man sich, ob es noch schlimmer als die CDU oder selbst die AfD geht!
Aber natürlich! Rot-Rot-Grün. Vor allem Freunde der Bahn und des Autos dürfen sich dann freuen, wenn der grüne Bundesverkehrsminister den Neubau aller Autobahnen und Bahnstrecken einstellt. Dauert dann sicher auch nicht mehr lange bis Marihuana und Crystal Meth von Volker Beck höchstpersonal als Gesundheitsminister legalisiert wird (Achtung, Sarkasmus!).
-
Political Correctness hat seit einigen Jahren ihre absolute Spitze erreicht. Ein Mittel um die Bevölkerung zu kontrollieren und Mundtot zu machen. Mister Donald Trump hat das erkannt und macht erfolgreich Whalkampf damit. In den deutschen Talkshows rätseln die großen "interlektuellen" weiter darüber, warum er wohl so erfolgreich ist.

-
Ihr wisst aber schon das der Antrag der Linken nicht ernst gemeint war und wahrscheinlich sogar zeigen sollte wie abstrus das Ganze ist?
-
Genderwahnsinn. Am Political Correctness wird alles untergehen.
Es wird darauf hingezüchtetRothschildfreunde eV.&Co
das die Gesamtbevölkerung in der Unterschichten nicht mehr als max. 71 -79 IQ besitzen.
Zu dumm um politisch zu argumentieren aber schlau genug um zu arbeiten.
Arbeitsvieh. -
Ihr wisst aber schon das der Antrag der Linken nicht ernst gemeint war und wahrscheinlich sogar zeigen sollte wie abstrus das Ganze ist?
Früher hielt man auch einiges für abstrus und heute gibt es das, z.B. das der Negerkuss / Mohrenkopf nicht mehr so heißen darf .... also Wundern würde es mich nicht wenn es doch mal kommen sollte ..... dann wird bei Tisch z.B. die Salzstreuerin überreicht

-
-
Dauert dann sicher auch nicht mehr lange bis Marihuana [...] legalisiert wird.
Was wäre denn daran so schlimm? Immerhin sind Alkohol und Tabak auch legal erhältlich und deutlich gefährlicher als Marihuana. Es ist noch kein Mensch durch den Konsum von Marihuana gestorben, denn man kann es nicht überdosieren. Wie viele Menschen dagegen an Alkohol und Tabak sterben brauche ich hier wohl nicht zu erläutern. Für Haschisch gilt übrigens das gleiche.
Aber was der Bauer nicht kennt... Womit wir wieder bei den "besorgten Bürger" wären.
Ich selbst Konsumiere im Übrigen keine "illegalen" Drogen, rauche nicht und trinke sehr wenig Alkohol.
-
Immerhin sind Alkohol und Tabak auch legal erhältlich und deutlich gefährlicher als Marihuana. Es ist noch kein Mensch durch den Konsum von Marihuana gestorben, denn man kann es nicht überdosieren
Der Hirnstamm der lebenswichtige Körperfunktionen wie die Atmung steuert, enthält keine bzw. kaum Rezeptoren für das THC bzw. eigenes Anandamid.
Dies mag der Grund dafür sein, warum auch extrem hoher Cannabiskonsum bislang noch nie zum Tode führte (anders als bei Alkohol und Heroin). -
Ich wusste dass es hier irgendwann auch um Drogen gehen würde

Mir ist im Prinzip alles egal. Es ist mir egal wer was in welchen Mengen konsumiert.
Auch sollten Verbote nur insoweit gelten,
wenn andere Personen einen Schaden davontragen könnten.
Solange es nur den Konsument selbst schädigen kann, ist meiner Meinung nach alles erlaubt.Mit dem Argument, dass der Konsum dieser Drogen sich auf das Verhalten auswirkt,
braucht mir keiner kommen, denn das ist bei legalem Alkohol auch so!
Entweder müsste man dann alles verbieten oder alles legalisieren.
Das ist meine Meinung.
Da aber jeder Volljährige für sich selbst verantwortlich ist,
bin ich eher für alles legalisieren.
Würde auch Bürokratie und Polizeimaßnahmen zu Kleinstmengen, etc.
abbauen. -
Solange es nur den Konsument selbst schädigen kann, ist meiner Meinung nach alles erlaubt.
Eben nicht, weil am Ende zahlen die Krankenkassen und die Sozialkassen.
Es sind keine Millionäre die sich nachhaltig gesundheitlich schädigen.Drogen sollten verboten bleiben. Mit Nikotin und Alkohol ist genuegend Abwechslung vorhanden.
Mehr brauchtet es nicht.Das schlimme daran ist das in Wirklichkeit einige Staaten die auf Anti Drogen Jäger machen, selbst gut damit verdienen.
Z.B ..die CI*. -
Die arme Polizei wünscht schon lange heimlich dass das Kiffen legalisiert wird. Der Staat könnte sogar ordentlich verdienen.
-