Small Talk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gelten Selbstmord-Attentäter auch schon als Kampfmittel? Da gibts doch jetzt die ferngesteuerten Roboter die auch einen finalen Rettungsschuss setzen können / könnten.

He he Franken in Bayern ist wie Spandau in Berlin, spandauer Ureinwohner fühlen sich auch nicht als Berliner.

Berliner wie ich, fühlen sich auch nicht als Deutsche sondern als Berliner.

g.yd

• Kann man die gelbe Tür nicht endlich mal endgültig und langfristig schließen?

Hast du im Geschichts- und Politikunterricht komplett gefehlt oder gepennt? Was du erzählst ist aus historischer und politischer Sichtweise völliger Unsinn. Frische dein Wissen umfassend unter Nutzung anerkannter Lehrmedien (Lehrbücher, Lehrfilme, usw.) auf und mal dir nicht deine eigene Welt und Geschichte!

Zum Bundesgebiet de jure zählen alle sechzehn Bundesländer, alle Landkreise und kreisfreien Städte und Regionen und alle Kommunen. Ausnahmen stellen natürlich z.B. Luftwaffenbasen der USA usw. dar. Was du da im Endeffekt erzählst hätte zur Folge, dass Bundesgesetze in Berlin nicht gelten würden. Denk mal wieder drüber nach und unterlasse es so fahrlässig Falschinformationen zu verbreiten.

Viele Grüße

Fabischo

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• @Fabischo deinen Text könnte man auch falsch verstehen, wenn du schreibst

Kann man die gelbe Tür nicht endlich mal endgültig und langfristig schließen?

... die gelbe Tür entgültig und langfristig schliessen heisst: der User yellowdoor soll entgultig und dauerhaft gesperrt werden.

Anerkannte Lehrmittel sind welche?

Du hast schon recht, wenn man es logisch betrachtet, würden laut meiner Aussage die Gesetze der Bundesrepublik nicht gelten.

Ich habe in der Tat keine Stelle gefunden, wo dies beurkundet ist.

Wenn du mir die Quelle nennst kann ich meinen Text oben gern ändern.

keineswegs bin ich an Desinformationen interessiert, weder als Konsument noch als Produzent von Informationen.

Da du scheinbar bessere Quellen kennst wären wir dir alle dankbar, wenn du das mit Links untermauern könntest.

Angenehmen Tag
    yd

Edit:
    @[1247]DetPhelps nee nee in die Ecke geht dies nicht. Ich bin weit ab von Reichsbürgerbewegung und "rechte Ecke".

ich sehe mich eher politisch neutral. weder rechts noch links.
    Also die Braune Jacke die du bei mir vermutest habe ich nicht im Schrank. Sei dir sicher.

Hier die Fakten:

https://de.wikipedia.org/wiki/…epublik_Deutschland_(1949)

• Passend zum Thema

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Peinlich peinlich *haumichweg**haha*

• @Jason sowas kann man auf dem Handy auch schnell machen. mit fertiger Vorlage kein Problem.

ist 31.03.2024 das MHD oder das Verfallsdatum, was sie dem nächst einführen wollen? ;) :Ironie:

oh nee das geht ja gar nicht, das sind genau die Leute die Deutschland in Veruf bringen.
    Kaiser haben wir auch nicht mehr ich meine den Willhelm nicht die Supermarkt-Kette.

• Wad willste von mir? Ist mir doch schnuppe, was die Reichsbürger mit ihren Handys machen. Aber anscheinend scheinst Du Dich da auszukennen, in Sachen Vorlagen. *denk*

@Jason sowas kann man auf dem Handy auch schnell machen. mit feriger Vorlage kein Problem.

Lieber als Zitat. Macht den Beitrag nicht länger als er eh ist und ich steh nicht blöd da, wenn Du mal wieder was raus löscht :D

• @Safter: Gebe ich dir Recht, ohne konstruktive Kritik in Form eines Textes zur Bewertung können dies auch einfach nur "Wutbewertungen" sein. Wenn ich mir aber die Statistiken von anderen AddOns anschaue (und es ist normal, dass mehr Bewertungen als Beiträge hinterlassen werden), ordnet sich das hier eher in die übliche Richtung ein. Ich habe noch nie etwas von GBE gekauft, sondern bislang nur Kommentare zu deren Produkten gelesen - und mir natürlich anhand Bildern selber ein Bild gemacht. Aber egal ob Beiträge mit Erläuterungen der Bewertungsentscheidung oder nicht, es wird wohl nicht allzu verfälscht sein.

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.