ja, is mir aber zu trocken.....
-
-
Jaahh, der Christian Anders, der- der würd´euch jetzt was erzählen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich im Film das Wort "Symtome" gelesen habe, wurde mir klar das fehlender Kaffeekonsum die Rechtschreibung beeinträchtigt
-
Schreiben hier im Forum deshalb manche so ein Kauderwelsch?
-
@einMonster Ich melde das wegen schlechtem Geschmack.
-
-
bowling ist ne tolle sportart. So eine Maschine brauchen wir in Duisburg auch
gruss aus dortmund -
Aber nur wenn regelmäßig gratis nachgefüllt wird.
-
Wie war das nochmal... In Mexiko (glaube ich) darf man laut Gesetz nur 2 Flaschen Bier im stehen trinken. Danach muss man sich bewegen oder sitzen.
-
Weiß jemand, wie die ZZAs im Hamburger Hbf genau unterteilt sind? Also gehen die Anzeiger von Gleis 14 A-G durch oder wird der Bahnsteig quasi nur einmal mit 14a und 14b geteilt?
Ich hab das leider nichtmehr im Kopf...(Ich wollte dafür jetzt nicht extra ein Thema aufmachen.. )
-
14a, 14b
-
-
Okay danke, bedeutet für mich nochmal neu aufhängen gehen
-
a/b ist nicht mehr. A-C und D-E in der Regel. Allerdings sind einige Bahnsteige auch etwas anders unterteilt, weil es dort noch mehr Abschnitte gibt (Gleis 7/8)
http://www.bahnhof.de/file/bah…ta/Hamburg_Hbf_de_PDF.pdf
Dort findest du eine Übersicht, die genaue Unterteilung von jedem Gleis kann ich dir Montag sagen, wenn es nicht zu sehr eilt.
-
Aha, das ist mir neu. Fand ich so schön hanseatisch anders. Seit wann ist denn das so?
-
müsste August 2015 gewesen sein, die Umstellung.
-
Ich kann dir am Freitag von jedem Bahnsteig ein Foto machen. Bzw was man in 31 Minuten Umstiegszeit schafft
-
-
Danke aber Fotos brauch ich nicht. Ich habe gerade nochmal alle Anzeigen gewechselt. Nun sind alle Bahnsteige auf a/b unterteilt. Fertig.
Ist eh nicht von Relevanz, da die Strecke ja keine getrennten Bahnsteige hat.
Trotzdem danke
-
Sag einfach, dass Szenario spielt vor 08/15.
-
So lang es nachher nicht 08/15 ist...
-
Naja, es spielt in 2016. Aber ich denke, so wie es nun ist, ist es ein guter Kompromiss
-
Erwischt ihr euch auch immer wieder dabei, bei dem Versuch mit der Maus bei YT das Video Bild zu drehen? Damit man besser nach links oder rechts mal eben schauen kann?
Passiert mir so oft, das ist schon wie in Stein gemeißelt in meinen Gehirnwindungen
-