-
-
Juch-hu, meine Punkte sind wieder da!!
-
Ernsthaft? Jemand interessiert sich für die Punkte? (Ist nicht auf dengstu bezogen, denn bei dem riecht es nach Ironie )
Mich interessiert sowieso deren Sinn. Wer also Zeit und Lust hat, mir diesen zu erklären - bitte! -
Hallo,
ich wollte nur anmerken, dass ich meine Aufgaben als Newsautor und Facebook-Manager niedergelegt habe. Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet, diese Aufgaben zu erfüllen - vor allem das Pflegen der Facebook-Seite - aber leider machen mir unter anderem gesundheitliche Probleme derzeit einen Strich durch die Rechnung. Damit haben wir nur noch eine Person, die die Seite betreut. Falls ihr Interesse habt meine Nachfolge anzutreten meldet euch doch einfach bei den Admins. Es ist wirklich eine interessante Tätigkeit.
Gruß alias203 vielleicht einigen bekannt als /ck.
-
-
-
Hallo,
ich wollte nur anmerken, dass ich meine Aufgaben als Newsautor und Facebook-Manager niedergelegt habe. Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet, diese Aufgaben zu erfüllen - vor allem das Pflegen der Facebook-Seite - aber leider machen mir unter anderem gesundheitliche Probleme derzeit einen Strich durch die Rechnung. Damit haben wir nur noch eine Person, die die Seite betreut. Falls ihr Interesse habt meine Nachfolge anzutreten meldet euch doch einfach bei den Admins. Es ist wirklich eine interessante Tätigkeit.
Gruß alias203 vielleicht einigen bekannt als /ck.
Kurzfassung: Dir gehen die User auf den Sack.
-
-
Nein, nein, so schlimm seid ihr alle nicht.
Es sind andere Gründe.
Gruß alias203
-
Meinen vorherigen Kommentar natürlich bitte nicht ernst nehmen.
-
Ich denke, wer mehr als 5000 Punkte gesammelt hat, bekommt einen Blub gratis oben drauf!
-
-
Was ist ein Blub?
-
-
Eine Fehlermeldung also:
ZitatError 403 Forbidden
ForbiddenGuru Mediation:
Details: cache-fra1223-FRA 1415893944 4281399480 -
-
Ich will aber weder Spinat noch TS Abstürze.
-
-
Wer bekommt schon was er will?
-
-
Wer bekommt schon was er will?
Ich?! -
@AbsolutesChaoz Und das, was Du nicht willst? Zum Highscore:
Ja, hättste mal auf Deine Tastatur gehört und die Finger schön still gehalten. Aber "Weißte doch, wie das is, (Günni/Gisela)" - Zitat Horst Schlämmer. Wer es nicht kennt: http://www.myvideo.de/watch/65…sela_Isch_moeschte_nischtGruß
Norbert -
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass DTG sich mächtig ins Zeug legt, ihre Addons auch deutschsprachigen Kunden schmackhaft zu machen, die kein Englisch beherrschen? Auf der Support Seite gibt es jedenfalls jede Menge Handbücher in unserer Sprache:
http://railsimulator.com/support?p=1 -