Wie kann ich ein registriertes Spiel bei Steam wieder aus der Bibliothek entfernen. Ich finde da keinen passenden Menüeintrag.
LG
Wie kann ich ein registriertes Spiel bei Steam wieder aus der Bibliothek entfernen. Ich finde da keinen passenden Menüeintrag.
LG
Garnicht. Denn Steam Spiele darf man nicht veräußern. Also warum aus der Liste entfernen?
Was Du machen kannst ist das Spiel auf deinem Rechner deinstallieren.
Du könntest dir ne Kategorie anlegen und die Spiele da rein sortieren, die du nicht mehr haben willst. Kürzt zumindest die Liste ein wenig... Hab bei mir 2-3 ältere Spiele drin, die unter Win7 nicht mehr funktionieren, alte Einträge zu Beta-Versionen und die Exoten wo die Mac Version seperat gelistet wird. Also hab ich ne Kategorie "z Kaputt" (z damit se ganz unten steht) wo sowas rein wandert.
Einfach rechtsklick auf das Spiel und da "Kategorien bearbeiten" auswählen. Namen eintippern, gut is.
Oder du stellst deinen Filter in der Bibliothek auf "Installiert". Dann siehst du nur installierte Spiele.
Also hab ich ne Kategorie "z Kaputt" (z damit se ganz unten steht) wo sowas rein wandert.
Ich hätte "Z-gestellt" genommen hrrhrr
Habe meine Garage mal auf geräumt und noch einen Hemmschuh gefunden wenn interesse besteht das ihn einer haben möchte mir einfach mal ne pn schreiben mit preis vorstellung achtung hat einiges an gewicht also könnte der versand teuer werden über DHL.
Ist nicht original bild nur Beispielbild kann aber ein Bild machen vom zustand
Hemmschuh
Hmmm.... ist vielleicht was für so manche "Dame".
Habe gehört, dass die fanatisch nach Schuhen sind
Zum Glück ist mein Schatzi anders :XD
Aha, und wozu kann der Ottonormalverbraucher sowas gebrauchen? Als Schuhlöffel?
Bei ner abschüssigen Straße vors Rad legen, dann erfüllt es seinen Zweck weiterhin :XD
Aha, und wozu kann der Ottonormalverbraucher sowas gebrauchen? Als Schuhlöffel?
Unliebsamen Gästen kann man das Teil übern Schädl ziehn.
Ich sehe es mal so als Eisenbahnfan ist es halt ein schönes Geschenk was gut in einem Hobbyraum platz findet über der Modelbahnanlage wo manch einer paar schöne foto immer hin hängt.
Hmmm, man kann auch bei der DB rumtrollen gehen, und irgend nen Talent 2 blockieren Die Fahrgäste finden es sicher schön, wenn sie dann in eine Ersatzkomposition mit n-wagen umsteigen können. So hat man ne gute Tat getan, und hat sein Karma verbessert.
ZitatAlles anzeigen§ 315 StGB: Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Schiffs- und Luftverkehr
(1) Wer die Sicherheit des Schienenbahn-, Schwebebahn-, Schiffs- oder Luftverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er:
1. Anlagen oder Beförderungsmittel zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2. Hindernisse bereitet,
[...]
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
voller Text bei Dejure.org
Sollte man besser bleiben lassen Lemaster
Zauni:
Sind deine Ironieantennen kaputt? Mach mal ein Update
Ne den hab ich schon gesehen und ich glaub auch nicht, dass das sonderlich ernst gemeint war. Aber jemand meinte wir sollten auf den Beitrag reagieren
Besser ist das. Launige Zeitgenossen gibt es genug. Und die behaupten hinterher, sie hätten im Forum eine Anleitung gelesen.
Gruß
Norbert
Auweia, dann müsste man hier jeden zweiten Beitrag melden
Z.B. den mit dem Hemmschuh... dass man den besser nicht als Hiebwaffe benutzen sollte und auch nicht als Schuhlöffel. Oder den mit dem Flashgame, bei dem man seinen PC "reparieren" kann.
Ich fand Lemasters Beitrag lustig und empfand ihn keineswegs als eine ernstgemeinte Aufforderung oder Anleitung.
Wer das hingegen als ernstgemeinte Aufforderung oder als Anleitung interpretiert, der sollte mal tief in sich gehen und sich fragen, ob sein gesellschaftliches Mindestmaß an Humor nicht ganz erhebliche Defizite aufweist. Gehen diese Leute zum Lachen in den Keller?
(Aber bitte das jetzt nicht als Aufforderung oder Anleitung interpretieren, ja? Es ist nicht notwendig, zum Lachen in den Keller zu gehen. Das ist nur eine Metapher. Es ist vollkommen ausreichend, wenn ihr stattdessen euren Dachboden, die Garage oder den Wandschrank benutzt!)
Z.B. den mit dem Hemmschuh... dass man den besser nicht als Hiebwaffe benutzen sollte und auch nicht als Schuhlöffel.
Ich habe mit heute das Handbuch der 155er DB gekauft für die Ausbildung als Tf,
im Netz habe ich jetzt sogar für die BR 344 DR (V 60 Ost mod.) von 1991 gefunden lohnt sich da auch der Kauf ist halt DR zustand