Small Talk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wie kann ich ein registriertes Spiel bei Steam wieder aus der Bibliothek entfernen. Ich finde da keinen passenden Menüeintrag.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Kurswagen ()

• Garnicht. Denn Steam Spiele darf man nicht veräußern. Also warum aus der Liste entfernen?
    Was Du machen kannst ist das Spiel auf deinem Rechner deinstallieren.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Du könntest dir ne Kategorie anlegen und die Spiele da rein sortieren, die du nicht mehr haben willst. Kürzt zumindest die Liste ein wenig... Hab bei mir 2-3 ältere Spiele drin, die unter Win7 nicht mehr funktionieren, alte Einträge zu Beta-Versionen und die Exoten wo die Mac Version seperat gelistet wird. Also hab ich ne Kategorie "z Kaputt" :ugly: (z damit se ganz unten steht) wo sowas rein wandert.

Einfach rechtsklick auf das Spiel und da "Kategorien bearbeiten" auswählen. Namen eintippern, gut is.

• Oder du stellst deinen Filter in der Bibliothek auf "Installiert". Dann siehst du nur installierte Spiele.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Hmmm.... ist vielleicht was für so manche "Dame".
    Habe gehört, dass die fanatisch nach Schuhen sind :ugly:

Zum Glück ist mein Schatzi anders :XD

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli () aus folgendem Grund: Unvollständigen Satz repariert o.O

• voller Text bei Dejure.org
    Sollte man besser bleiben lassen Lemaster *teetrink*

• Auweia, dann müsste man hier jeden zweiten Beitrag melden :ugly:
    Z.B. den mit dem Hemmschuh... dass man den besser nicht als Hiebwaffe benutzen sollte und auch nicht als Schuhlöffel. Oder den mit dem Flashgame, bei dem man seinen PC "reparieren" kann.

Ich fand Lemasters Beitrag lustig und empfand ihn keineswegs als eine ernstgemeinte Aufforderung oder Anleitung.
    Wer das hingegen als ernstgemeinte Aufforderung oder als Anleitung interpretiert, der sollte mal tief in sich gehen und sich fragen, ob sein gesellschaftliches Mindestmaß an Humor nicht ganz erhebliche Defizite aufweist. Gehen diese Leute zum Lachen in den Keller?
    (Aber bitte das jetzt nicht als Aufforderung oder Anleitung interpretieren, ja? Es ist nicht notwendig, zum Lachen in den Keller zu gehen. Das ist nur eine Metapher. Es ist vollkommen ausreichend, wenn ihr stattdessen euren Dachboden, die Garage oder den Wandschrank benutzt!) :P

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.