Small Talk

  • Hallo @Madison


    Mir gings letztens ähnlich :ugly:


    Irgendein Spezialist hat sich aufgeregt weil mein Profilbild eine angedeutet Hinrichtungsszene enthielt *facepalm*


    Wer das Bild kannte wird sich jetzt gleich denken....


    Schon langsam verstehe ich das nicht mehr
    Sind die Leute echt schon zu dumm für Humor. Das Bild war keineswegs böse gemeint oder so.


    Ich kann mir allerdings denken, aber sicher bin ich mir nicht, wer das gemeldet hat....


    Lg Simon

  • Hallo @Madison,


    es gibt bei uns gewisse Grundregeln, die jeder von uns einhalten sollte.
    Dazu gehört u.a. auch ein einigermaßen vernünftiger Umgangston. Dazu zählen Wörter wie "Dünschiss", "Scheißdreck" oder "am Arsch vorbeigeht" ganz gewiss nicht. Wir sind uns da sicher, dass auch du dies so siehst. Unser Moderator hat was das angeht, absolut korrekt reagiert und dich zu Recht darauf aufmerksam gemacht. Daher bitte ich solche Entscheidungen der Moderation zu respektieren.
    Wo wären wir denn, wenn jeder solche Wörter in seinem Beiträgen nutzen würde? Daher bitte ich dich zukünftig die Beiträge auf deine Wortwahl zu achten.


    Nun ist mal gut mit dem Gezanke, es ist in den letzten Tagen eh schon so einiges drunter und drüber gelaufen. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, sonniges Restwochenende!


    Grüße
    BlueAngel

  • Nöö nichts habe ich gelernt und will ich auch gar nicht mehr. Ich habe mir genug Mumpitz im Arbeitsleben anhören müssen da brauch ich das nicht in einem Eisenbahn Forum.
    Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das so wie es ist und fertig ist das ganze. Da wird nicht rumgemacht und schon gar nicht in Phrasen gepackt.

  • Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jeder ungefiltert immer das aussprechen würde, was er denkt und nicht ständig alles schön redet und umschreibt nur um auf Teufel komm raus ordentlich und korrekt zu sein und anderen ja nichts Böses zu wollen...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Komm ist gut gewesen und fertig. Wer etwas von mir möchte kann mich wie immer anschreiben und gut ist. Ansonsten ist seit längerer Zeit auch irgendwie mau denn in Sachen TS geht die Motivation eher gegen ..kein Bock ..mehr. Vermutlich nach den ganzen Jahren auch irgendwo normal.

  • Nee ich habe teils die Faxen Dicke und habe auch kein Bock mehr mir diesen ganzen Scheiß..dreck wöchentlich hier anzutun. Das Elend ist ja das man ohne auch nicht kann da man auf gewisser Art und Weise nichts verpassen möchte. Also bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als hier immer reinzuschauen.


    Aber ich hab auch kein Bock mehr das mich irgendwelche Moderatoren die vermutlich meine angeblichen Söhne sein könnten mir hier Vorschriften machen wie und wo was geht. Sorry Leute ich bin Ü50 da brauche ich den Sch...nicht mehr.

  • Einer ist doch immer Arsch (Fäkalsprache Achtung gibt PN der Moderation) :D


    Edit..Bei mir trotz Verwarnung und Uneinsichtigkeit vermutlich per Punkte dann doch was länger. Aber mir auch egal denn ob ich hier eine Auszeit bekomme oder der berühmte Sack Reis umfällt ist ohnehin völlig egal weil es keinen großartig interessiert.

  • Um das ganze mal wieder hier aufzulöckern ...erzähl ich mal einen Witz den ich heute im Bericht bei T-onelinie über das Hambacher Volks Fest gelesen habe ..
    Was ist der Unterschied zwischen Honess und Angela Merkal ?

  • Ok, fassen wir mal zusammen....


    A hat B verärgert.
    C hat sich an B gerächt mittels falschem Account.
    B hat geweint.
    A hat dafür ein paar auf den Deckel bekommen.
    C ist doof.
    D hat keinen Plan, was los ist.
    E bewirft C mit Wattebäuschchen.
    F geht ins Exil.
    B heult immer noch.
    A löscht sich.



    Wie das zusammenpasst?
    WOHER SOLL ICH DAS WISSEN? :ugly:


    Aber das ist auch alles vollkommen irrelevant, denn wenn TSC seine Sachen als "CC by-nc-nd" veröffentlicht hat, kann man seine Sachen tauschen, kopieren und auch auf einer beliebigen Seite vorrätig halten.
    Wichtig ist, dass ein vernünftiges Readme dabei ist, in dem der Autor korrekt angegeben ist, dass das alles nicht komerziell ist und dass die Sachen unverändert sind.
    Insofern verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Jeder kann die unveränderten Assets seiner Freewarestrecke beilegen, wenn der Autor im dazugehörigen Handbuch vermerkt ist.



    Ich frage mich eh, was das soll, andere dafür bestrafen zu wollen: "Ihr könnt euch bei denen da bedanken!"
    Sowas gehört aus meiner Sicht zur Kindergartenkriegsführung, ist aber ganz sicher kein erwachsenes Verhalten. Über sowas muss man stehen. Auch im echten Leben kann sowas passieren. Ist ja fast wie Sippenhaft...



    @Böser Safter
    Was hasse wieder gemacht?
    Leider kann man die PNGs in TSCs Text nicht öffnen, weil man angemeldet sein muss. Bin ich aber nicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ist ja die "Sabbel-Ecke" hier...Also wir hatten heute (diesmal in Köln) ein schönes Familienfest (der Haufen ist etwas verstreut - nächstes Jahr Italien). Das Essen war super, der Service auch...Und dann noch dieses Traumwetter.
    Echt ein toller Tag/Abend


    Grüße


    -setter-

  • Leider kann man die PNGs in TSCs Text nicht öffnen, weil man angemeldet sein muss. Bin ich aber nicht.

    Ich habe drüben einen Account ... kann die aber auch nicht öffnen ... Account vielleicht zu neu? ... paar Tage alt ... naja aber auch egal ... dafür wird das Wetter zu schön ... was aber wieder zu der Gefahr führen könnte das der ein oder andere ein wenig zu tief in's Glas schaut ... was sich eventuell heute Abend auf Postings in Foren auswirken könnte ........................


    So ich dachte jetzt nun einfach mal ich geb auch mal meinen indirekten Senf ein wenig dazu ...


    Nun gut ich platze mich nun raus an die frische Luft und genieße man spätes (sehr spätes?) Frühstück. :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()