Freeware GmbH - die virtuelle Eisenbahngesellschaft

  • Hallo zusammen,


    einige User kenn Freeway noch aus der MSTS Zeit. Freeway hat eine umfangreiche Datenbank für Aufgaben. Der Hauptteil ist aber, dass man virtuell als Lokführer Geld verdienen kann. Dazu muss man Arbeitsaufträge fahren welche täglich und monatlich erscheinen. Die täglichen sind für den Lokführer welcher sich als erster Meldet. Bei den Monatlichen Arbeitsaufträge hat man 6 Tage Zeit sich zu melden es wird die Strecke bekannt gegeben und was für Zusatzteile man braucht. In diesem Monat war es die Strecke "München - Garmisch" mit dem Szenario von 3 DZUG Fahrzeit 9. Nach 6 Tagen stehen dann die Teilnehmer fest und es werden die Aufgaben genannt welche man fahren soll. Am Ende des Monats wird dann der "Lohn" virtuell gutgeschrieben.


    Dies geht schon seit vielen Jahren für den MSTS und ist sehr beliebt. Warum ich dies hier schreibe hat einen besonderen Grund. Seit Dezember 2017 gibt es die Arbeitsaufträge auch für den TSXXXX. Ich hoffe das sich einige User daran beteiligen und dadurch der TS auch bei Freeware genauso beliebt wird wie früher der MSTS.


    Schaut mal in den Link:
    http://www.freeway-gmbh.com/include.php?path=start.php


    Wenn noch fragen sind könnt Ihr mich gerne anschreiben. Nur zur Info über Weihnachten bin ich online nicht erreichbar. Nach Weihnachten werde ich dann auch Fragen beantworten.


    Ich fahre schon seit Jahren als virtueller Lokführer für den MSTS. Da es für den TS jetzt auch gibt gebe ich dem den Vorzug aber wenn was interessantes an Strecke gibt, dann muss ich wohl zwei Arbeitsaufträge fahren.


    Viele Grüße
    Jürgen



    PS am die Moderationen wenn das Thema in der falschen Gruppe steht bitte verschieben.

  • Impressum:

    Ich gehe mal davon aus, dass diese GmbH nirgends eingetragen ist und somit nicht existent ist. Unter der angegebenen Adresse findet sich das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK), ich glaube kaum, dass die Eisenbahn spielen.
    So virtuell das Unternehmen auch sein mag, das Impressum einer Webpage hat gefälligst real zu sein.

  • Das wird erfahrungsgemäß nicht gut gehen.
    Hat man schon in vielen Threads dieser Art gesehen.


    Das Impressum muss einen vollständigen Namen und eine gültige Anschrift des Inhaber der Seite enthalten.
    Aber das Selbe meinen auch meine Vorredner :ugly:

    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Ich kenne Diese Virtuelle VEG namens Freeway und habe da nicht von Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) :|:| gefunden.Angefangen hat es so im Jahre 2000 glaube ich.Freeway ist virtuell ud es gibt sie nicht im realem Leben . Da man spass hatte wurde diese VEG und auch andere gegründet und es war nie in der gesammten zeit ein problem.
    Im inpressm finde ich auch nicht ein hinweis Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) .Noch eine bitte die jungs sind virtuell und nicht real aber die machen ihrer sache gut achja man verdient geld aber virtuell :D:D:D:D



    Anbei mal ein bild von freeway wo ich nicht finden kann zum Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) ^^^^^^
    D

  • Für mich wäre das nichts, PTP und Trainz Zeugs wie MSTS wieder auszugraben :ugly: Ohne einen MP finde ich solche Sachen auch eher nutzlos?! Aber muss jeder für sich wissen ;) ... Zumal hier im Gegensatz zu "ETS2" ja auch "reale Zeiten" und KM befahren werden ;)


    Verstehe auch nicht warum man eine "echte Anschrift" in das Impressum schreibt, die dann zu nem Katholischen Werk führt?! Hätte man evtl. vorher auskundschaften sollen ;) ...


    Wie schon viele richtig erwähnt haben ist die reale Adresse Pflicht, was man woanders hinschreibt ist egal. Aber Impressum muss stimmen.




    Zitat von ZDK

    © 2017 Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) | Hochkreuzallee 246 | 53175 Bonn | Telefon 0228 38297-28

    http://www.zdk.de/organisation/generalsekretariat/

  • nee nee AbsolutesChaoz die Mitglieder sind schon echt aber die VEG nicht 8o8o VEG = Virtuelle Eisenbahn Gesellschaft =O=O
    @ safter nim mal Friesdorf weg dann müsste es gehen.
    @KiDmorbid die seite ist glaube ich von den anfängen des MSTS da sah das mal so aus :):)

  • [...]


    Nett nett, ich wohne direkt neben deiner "Firma".
    Anscheinend habt ihr ja eine unsichtbare Firmenzentrale.
    Allerdings sind noch drei weitere Häuser mit dieser Hausnummer gekennzeichnet [ @Safter ]


    Mal nebenbei, kommst du wirklich aus Friesdorf (Bonn)?

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Adresse aus Datenschutzgründen entfernt