Meine Frage ist in dieser Version der "Tunnelhall" der weiter vorne immer wieder mal beschrieben wird beseitigt ?
Ja, der ist schon seit langer Zeit behoben.
Meine Frage ist in dieser Version der "Tunnelhall" der weiter vorne immer wieder mal beschrieben wird beseitigt ?
Ja, der ist schon seit langer Zeit behoben.
Hoffentlich haut Aerosoft das noch auf Steam raus!
Warum sollten sie? Aerosoft hat nichts mit Steam zu tun.
Wenn die Strecke auf Steam erscheinen soll, müsste sich der Ersteller der Strecke an Steam wenden. Und der Erbauer ist nun mal nicht Aerosoft. Die vertreiben die nur und nix anderes.
Müsste sich der Ersteller nicht eher an DTG wenden anstelle von Steam ?
So weit ich weiß wird alles, was bei Steam ist über DTG auf Steam vertrieben. Also wäre der nächste Schritt das sich der Ersteller zuerst an DTG wendet und DTG geht dann den Weg über Steam, wenn Sie nicht Nein sagen oder ne Menge änderungen verlangen, die evtl. der Ersteller gar nicht will.
Zwei Fragen hätte ich da...
Die erste; Ist das überhaupt möglich, dass an einem Bahnhof auf zwei Gleisen Ks-Signale sind, auf dem dritten aber noch ein mechanisches bzw. H/V?
Die Zweite; Soll das so sein? Sollte das eine Alternative zu den(bzw. dem einen) dort stehenden Kompaktsignalen sein?
Ist doch allerdings H/V, H/V Kompakt und nochmal H/V?
Kann das Bild mal einer anders verlinken? Bei mir wird da nichts geladen...
@AbsolutesChaoz
Funktioniert.
Ich habe es nochmal neu hoch geladen.
Hat das geholfen?
Nicht das Bild.
Das Bild aus Beitrag 545.
OK.
Kein problem.
Hier ist es.
Quellennachweis: https://static.panoramio.com.s…photos/large/82641994.jpg
Besser?
Da sind falsche Signale gesetzt. Statt den Ks gehören dort Hv-Kompaktsignale hin. Das rechte Hv-Signal stimmt aber so.
Marcel
https://live.dovetailgames.com…le/ts18-frankfurts-finest
Gestern hat DTG angekündigt, dass die Strecke zeitnah auf Steam erscheinen wird. Beigelegt wird die BR 423 von Railworks Austria, genauso wie bei JustTrains.
Endlich
Warum Endlich? Was ist an den Marken und Logo kastrierten Versionen besser?
Es werden sicher auch einige Bugs und Fehler beseitigt.
Warum Endlich? Was ist an den Marken und Logo kastrierten Versionen besser?
Das ist wiedermal die Teeniefraktion, die von ihren Eltern nur eine Paysafecard erhalten, weil sonst die pösen Menschen im Internet sofort ihr Konto leerräumen. Deswegen jedesmal das geschrei in allen Drittanbieter Threads auf Steam zu veröffentlichen.
Es werden sicher auch einige Bugs und Fehler beseitigt.
Ja das geht dann einmal zu Release und dann nie wieder. Man wollte doch noch die S3 und S4 hinzufügen später und wir wissen doch alle wie problematisch Updates auf Steam sind.
S3 und S4 kann man auch als eigene Strecke bringen?
Ein gratis Update in das bestehende hätte es sowieso nie gegeben.
Wie wäre es damit, die Eltern zu fragen? Oder hast du Eltern die jedigliche Modernität verabscheuen?