[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der Streckenast der S5 sieht nirgendwo so wie auf deinem Bild aus... Selbst mit TW Update dürfte das so nicht aussehen...
    Wenn das da irgendwo bei KM 10,0 sein soll, dann fehlt da bei dir noch einiges, hast wohl ne kaputte Installation der Strecke. (Oder die Szeneriedichte nicht am Maximum).

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • hast wohl ne kaputte Installation der Strecke.


    Ach, jetzt kommt wieder dieses Totschlagargument :S Das hatten wir doch schon mal. Szeneriedichte ist natürlich auf Maximum *teetrink*
    Nein, die Installation ist nicht "kaputt". Durch RW-Tools werden auch keine fehlenden Items angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass es am TW-Upgrade liegt (was ich aber deswegen nicht deinstallieren werde).

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Also bei mir sieht es genau so aus.Der bereich sieht genau so aus, da muss ich @Broflugo mal recht geben.


    Egal ob im Szenario-Editor (Szenario bearbeiten, das genannte) oder im Strecken-Editor (Nur Strecke).


    Ziemlich kahl.


    @klimi15 Welches Trainworks-Update?

  • Wenn bei mir ein ICE mit 160 Sachen von der "WER" um die Kurve kommt und das Vrsig. (Vr.0) zu spät sieht muss er voll durchziehen um innerhalb der 1000m zum halten zu kommen, dass ist eine Tatsache die
    mir schon viele Tf selbst via. GSM-R gemeldet haben. Das bei so einer Bremsung Leute die gerade durch den Zug laufen rasant an "Fahrt" aufnehmen ist nachvollziehbar... Habe das selbst auch schon erlebt.


    Die 1000m sind wirklich gerade so machbar zum anhalten wenn man die Bremsung erst so spät einleitet, das ist ein Fakt. In der Realität sieht man es ja oft schon früher, aber bei einem plötzlichen Haltfall oder
    wenn man mal etwas abgelenkt ist, ist das wirklich eine knappe Angelegenheit. Selbst im nicht wirklich realen TS schafft man es bei 160 km/h nur knapp innerhalb der 1000m mit einer BR101 und 10 Wagen dran.

  • Also bei mir sieht es genau so aus.Der bereich sieht genau so aus, da muss ich @Broflugo mal recht geben.
    Egal ob im Szenario-Editor (Szenario bearbeiten, das genannte) oder im Strecken-Editor (Nur Strecke).

    Da sieht es halt nun mal so aus. Das kann man den Streckenbauern nicht vorwerfen.
    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
    (Erinnert mich an die Kritik an der München-Augsburg-Strecke: "Das Addon ist doof, weil da überall Schallschutzmauern stehen" :ugly: Tja, ist halt so... Pech)


    Hier dein Screenshot:


    Hier die Ansicht aus GoogleEarth mit etwa der gleichen Blickrichtung und der Baumgruppe rechts oben:


    Das Trainworks-Update zu Hamburg-Hannover.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es so, dass das Umbiegen der BIN-Dateien dazu geführt hat, dass einige Objekte nicht mehr gefunden werden und daher nicht angezeigt werden können.

    Dann würden dort Milchflaschen stehen.


    Den Streckenbauern kann es auch vollkommen egal sein, ob ihr eure Hamburg-Hannover-Strecke mit einem Update verändert und damit die Grundlage für DIESES Addon ruiniert habt.
    Man kann vielleicht über die Voraussetzung, Hamburg-Hannover erwerben zu müssen, streiten, aber nicht darüber, dass euch Objekte fehlen, wenn ihr die Originalstrecke Hamburg-Hannover nicht (mehr) habt, weil ihr deren Inhalte gegen was anderes ersetzt habt. Das ist einzig und allein euer selbstgemachtes Problem.


    @AbsolutesChaoz
    Einer der Entwickler ist hier zugegen, also bringe ich meinen Unmut vor. Ich kann nicht wissen, wer was gemacht hat, und es ist mir auch egal.
    Wenn Alterr (oder wie der heißt) keinen guten Streckenbau hingelegt hat, dann hätten die Mitglieder des Teams sich halt entweder jemand anderes suchen müssen, oder vorher Erkundigungen über ihn einholen müssen oder ihm auf die Finger hauen.
    Den Kunden muss das nicht interessieren. Ich bin zwar keiner, aber vielleicht wäre ich ja gern einer.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Das kann man den Streckenbauern nicht vorwerfen.

    Ich habe nicht gemeckert (Mir ist es egal)
    Ich habe nur die Aussage vom User Broflugo bestätigt, das es da so aussieht, da wieder aussagen bzgl der einstellungen und "bei m ir ist es aber anders" kamen.


    Wenn es am TW-Update liegt (Ist ja auch schon ein paar Jahre alt)
    dann ist es so, kann ich mit leben, da ich mehr auf HH-H unterwegs bin als mit der S-Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Naja, du hattest @Broflugo (Zitat) "Recht gegeben", was die kahle Ausgestaltung betrifft. Bitte entschuldige.
    Das ist schon richtig so mit dem "kahl". Ist halt 'ne öööde Gegend da :D Wie hier auch stellenweise, aber hier ist's was hügeliger.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das man es in der heutigen Welt keinem mehr recht machen kann ist irgendwie in meinen Augen nicht nachvollziehbar alle sind pausenlos am meckern.


    Es gibt mittlerweile genügend videos über addons, wenn einem was nicht gefällt für den Preis dann kauft es doch nicht. Oder werdet ihr alle gezwungen von wem auch immer. Die Strecken werden nie 1:1 umgesetzt werden weil es technisch gar nicht möglich ist, wenn es nach so manchen ginge müsstet ihr selber um diese Uhrzeit auch noch am Bahnsteig stehen oder wie.


    Dann hier Streckenbauer in Frage zu stellen ist die Höhe Alterr ist einer der besten Erbauer in der Szene er weiß was er tut, und er versucht immer alles so Perfekt wie möglich zu bauen siehe andere Simulatoren.


    Ich bin verdammt froh das überhaupt jemand sich an Frankfurt traut, und liebe die Frankfurter U-Bahn und auch die S-Bahn fragt doch mal die Entwickler von train simulator das sie frankfurt bauen sollen

  • Mir gefällt das Add-On... aber ich verstehe die Kritik mit den "leeren" Bereichen. Bei mir auf der Strecke sehen leere Bereiche halt anders aus (siehe Bild). Aber ich bin auch kein Playwarehersteller (Aufwand und so).

  • Friede, Freude, Ansagen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [anmerkung]Themen zusammengeführt![/anmerkung]


    Guten Tag!
    Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch weiß, ob das Add-On "S-Bahn Rhein-Main", welches ja im Moment auf JustTrains vertrieben wird, auch in anderen Shops verfügbar sein wird. Ich persönlich mag den Shop von JustTrains nicht, da er nur drei Zahlungsmöglichkeiten hat (PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung) und keine davon mir zuspricht. Die U-Bahn Frankfurt wurde ja dann auch als Box-Version und auf aerosoft verkauft.
    Danke für's Durchlesen!
    LG MCGermanyFan

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel ()