wo willst du mit dem 446 hinfahren? Frankfurt Süd ? ich freue mich aber auch auf den 446.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
-
Bin ich doof oder gibt es kein Handbuch, weder zum Zug noch zur Strecke selbst?
-
In den JustTrains Ordner im TS Verzeichnis geschaut?
-
Da gibt's bei mir nur ThreeCountryCorner und in Manuals gibt's nur die ZZA Ziele Frankfurt... Also es wurde definitiv etwas installiert, das Handbuch scheint aber nicht dabei zu sein.
-
-
Hallo @klimi15,
wunderbare Strecke! Meine Erwartungen wurden erfüllt!
Allerdings ist mir ein kleiner Fehler(?) in F-Rödelheim aufgefallen: Ich bin das Szenario (Friedrichsdorf - F-Süd mit Umleitung) gefahren und das Vsig am Asig hat Vr2 gezeigt, obwohl das nächste HS an der Abzw. Mainzer Landstraße steht. (Glaub da müsste ein VrX Trigger hin?)Gruß
-
Irgendwie vermisse ich die Ansagen sollten die eigentlich nicht mitgeliefert werden.
-
Handbuch sollte dabei sein. Ich kümmer mich drum. Haben immerhin viel dran gearbeitet. Weder Englische noch Deutsche Version dabei?
Ansagen sind aus rechtlichen Gründen nicht dabei, Versystem arbeitet daran! Sind aber auch nirgends beworben worden.
grüße
Klimi15
-
Also das englische Handbuch ist bei mir vorhanden. Bloß das deutsche finde ich auch nicht.
-
-
-
Gibt es schon ein Lets Play von jemanden? Möchte mir die Strecke gerne mal in bewegten Bildern ansehen. Die sagen bekanntlich mehr als stehende Screenshots
-
Die Strecke ist gerade einmal knapp 4h draußen, was will man also jetzt schon ein Lets Play erwarten. Bewegte Bilder gibt es übrigens in Form von Streckentrailern .
Wenn man gerne qualitativ hochwertige Ware auf dem PC hat, dann ist die Strecke eh ein Pflichtkauf, auch ohne dass man irgendwelchen Kauderwelsch von Lets Player xy gehört oder gesehen hat.
Das soll übrigens nichts gegen irgendwelche Lets Player sagen, sondern ist lediglich eine Reaktion auf den Beitrag über meinem.
-
mit deiner letzten Aussage wäre ich aber eher vorsichtig...
-
Blind gekauft. Endlich Frankfurt im TS. Bin sehr gespannt!
-
jetzt schon
Halbe Stunde fahren. Halbe Stunde rendern. Stunde hochladen?!
-
-
Bzw. selbst das Rendern fällt ja weg, wenn man hochwertige Aufnahmesoftware hat -- Dann müssten es ja schon 2 Stunden hochladen sein
-
Hab auch meine erste Fahrt gemacht und bin ebenfalls sehr zufrieden. Klar kommt die Qualität des Gleisbaus nicht an Konstanz-Villingen ran, insofern ist die Frage der 35€ durchaus relativ zu sehen. Vor allem, wenn man die BR 423 bereits erworben hat. Davon abgesehen eine sehr liebevoll gestaltete Strecke, und vor allem auch nach meiner Einschätzung ordentlich signalisiert. Das Fahren des ersten Szenarios hat mir Spass gemacht, und es bleibt dabei, dass es sich hierbei um eine qualitativ sehr gute Strecke handelt. Wer Spass am S-Bahn-Betrieb in Deutschland hat, kommt um diese Strecke imho nicht herum.
Ein Fehler ist mir auch bereits aufgefallen: In Frankfurt-Westbahnhof in Richtung Hauptbahnhof öffnen die Türen auf der falschen Seite des Zuges, was zu einigen akrobatischen Verrenkungen beim Einsteigen und einigen Prellungen beim Aussteigen führen dürfte.
Viele Grüße,
Sumner -
Ich finde zwar LZB bei der Einstellung aber den Autopilot kann ich nicht einschalten!
-
In Frankfurt-Westbahnhof in Richtung Hauptbahnhof öffnen die Türen auf der falschen Seite des Zuges
Mir ist keines dieser Probleme bekannt. Tritt es bei Gleis 2 oder Gleis 3 auf? Nur bei einem bestimmten Szenario, im QD oder generell?
-
@Norman Der Fehler trat bei mir im ersten S5-Szenario von Bad Homburg nach Frankfurt Süd auf. Manuelle Türsteuerung. Türöffnung wird angenommen, manuelles Öffnen namm er bei mir aber nur rechts an, nicht aber links. Gleis kann ich Dir leider nicht sagen, deshalb aber Richtung Hauptbahnhof/Messe, da gibt es ja auch ein Regelgleis.
Lg
-