[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
Die Strecke ist ja scheinbar gut. Aber für den Preis definitiv nichts für mich.
-
Ohje, jetzt bin ich eine Woche auf Montage, und muss mich bis Freitag gedulden. Euch viel Spaß schonmal
-
*anscheinend, nicht scheinbar
Ich finde, die 5€ machen den Kohl jetzt auch nicht fett. Und bei Justtrains gibts ja immer mit den Rewardpunkten Abzüge, wenn man zb auch nur eine Strecke dort gekauft hat, kostet die nächste bei Einlösung der Punkte nur noch 32-33€. Außerdem ist da ein hochwertiger Triebwagen dabei, ist bei den meisten anderen Strecken nicht, höchstens so Basismaterial. -
Eine schön ausgestaltete und mit knappen 70km auch nicht die kürzeste Strecke (wobei sich ein Teil überlappt) mit einem Triebwagen auf vR-Niveau ist die extra 5€ nicht wert, die man auf Steam für DTG-Abfall ausgibt? Gut, eigene Meinung darf man natürlich haben, doch das ist schon absurd.
Ich kaufe mir die Strecke sobald ich zuhause bin, mal sehen was sie so kann
-
-
Dann bin ich mal auf die ersten Bilder im Screenshot Thread gespannt. Vorallem die Signale im Tunnel wären mal interessant
-
Ich lass mich auf die ersten Let´s Plays mal überraschen.
-
Macht Spaß zum drauf fahren nur ist mir bei meiner ersten Runde aufgefallen dass bei der Galluswarte irgendetwas mit dem Bahnsteig Marker nicht stimmt.
-
Dann bin ich mal auf die ersten Bilder im Screenshot Thread gespannt. Vorallem die Signale im Tunnel wären mal interessant
-
Da warte ich erst mal noch ab.
-
-
Der Marker an der Galluswarte steht schon auf der Fix liste. Der is irgendwie bei allen durchgegangen
edit: Generell bitte alles einfach ansprechen, werde versuchen alles zu reparieren was negativ auffällt und machbar ist.
-
Download abgeschlossen ... Installation steht nun an.
Es werden noch Screenshotwünsche entgegengenommen
-
@AbsolutesChaoz danke - wie sieht das mit den LOD Stufen aus? Im Produktvideo meine ich große Sprünge gesehen zu haben...
-
So, mal gekauft, und dabei die über die Jahre angesammelten Punkte eingelöst: 24,95€ für die Strecke, also 10€ gespart.
Schauen wir mal, wie sie sich verhält.
-
@AbsolutesChaoz danke - wie sieht das mit den LOD Stufen aus? Im Produktvideo meine ich große Sprünge gesehen zu haben...
Einen kräftigeren Sprung gibts. Ist aber ähnlich zu anderen Signalpaketen wo der Übergang auch etwas sehr rasant und plötzlich kommt. Achtet man da nicht bewusst drauf, dürfte es auch kaum einem auffallen, da man in der Regel damit beschäftigt sein dürfte, passend am Bahnsteig zu Halten.
-
-
@klimi15 Gibt es vielleicht die Option in einem zukünftigen Update die Assets im Tunnel bzw den Tunnel an sich (ich weiß leider nicht wie ihr diesen zusammengestellt habt) so zu verändern dass dieses grausame hallende Effekt weg ist? Der zerstört einem ziemlich die Laune am fahren da unten da es wirkt als wäre man in einer Höhle.
-
Pünktlich zur Veröffentlichung wird auch der Abschnitt der S6 zwischen Frankfurt-West und Friedberg von zwei auf vier Gleise erweitert, also jetzt in echt. Das ist mit Sicherheit ein Marketing-Gag.
-
die man auf Steam für DTG-Abfall
....aber um die Route zu fahren benötigst Du einiges an dem "DTG Abfall" wie Hamburg-Hannover, zwei DTG Triebwagen und dann noch Europ. und US Loco Packs....
Ansonsten sieht es gut aus, was man so sehen kann. Mal schauen bis es die ersten Videos gibt. Ich vermute auch dass es in einigen Monaten über Steam zu erhalten ist.
-
zwei DTG Triebwagen
Das ist leider auch nicht so korrekt. Das ist noch ein Fehler seitens Just trains. Wird bald herausgenommen, werden natürlich nicht benötigt.
Grüße
klimi15
-
Jetzt fehlt nurnoch der 446 von alTerr und dann gehts nach Frankfurt
-