[TSW][DTG] Rapid Transit
-
- erhältlich
- TSW2
- BR-218
-
-
Kann mal jemand (mit gutem PC) den Screenshot, der in klein für einen Moment aussieht, als wäre es Realität, nachmachen? Ich meine den mit dem misslungenem Zs3v. Mich interessiert, wie viel da nachbearbeitet wurde.
-
Welches meinst du? ... hab mir die letzten Screenshots mal angesehen und auf keinem ein Zs3v gesehen
-
Die Fehler, die ich auf den ersten Blick erkennen konnte:
- Auf der Strecke Geschwindigkeitsbegrenzung 100KM/H --> HUD erlaubt 120KM/H
- Realismus in der Bebauung = Fehlanzeige (mehr später in meinem Let´s Play, was ich gerade bei YT hochlade) - Ich sag mal so viel-> Dieses DLC ist mehr Fiktiv als Real.Aber gut. Wenn man das Auge auf der Strecke im Führerstand behält, gehts halbwegs, wenn man ganz viel Blur-Effekte rein macht (da fallen die Fehler nicht ganz so sehr auf *hust*).
-
Ich bin Fan vom TSW
-
@colabombe Angeblich sind das nur unbearbeitete High Quality Screenshots. Die, die man mit Strg + F12 machen kann.
-
Auf den ersten Blick dachte ich "oh mein Gott".
Aber es geht eigentlich. Bin zwar nicht voll von den Socken, aber ich kenn da ne Firma mit 3 Buchstaben die schlechteres auf den Markt bringen.
Aber hat jemand mal den Leipziger Bahnhof von oben gesehen. Da is ja Baustelle.
Noch ein paar Screens dabei für die ersten Eindrücke.
Ne Zwangse gabs auch.
Blinkende HS ohne Grund.Aber für den Anfang nicht schlecht, trotzdem kriegt DTG ne Mail wegen der Überbelichtung.
Motion Blur an den Rädern hab ich jetzt nicht festgestellt. -
Mir gefällt sehr, was ich sehe und spiele..... Ich bin aber auch eher der "hauptsache schick" Spieler.... auch wenn mein Schlepptop noch nicht so ganz die Grafik ausreizen kann. Für 18 Euronen bin ich sehr zufrieden. Der Rest wird noch.
-
Mir sind grade schon ein paar Sachen ins auge gesprungen;
Das Ebula Display zeigt als nächsten Halt Celle an. Keine Ahnung warm, aber es ist ja grade spekulatius Zeit
Wenn die SIFA aktiv ist und man aufsteht (auch beim halt) wird nach kurzer Zeit eine Zwangsbremsung ausgelöst, ohne dass ein Alarm zu hören ist. -
Bei mir ist das Problem, dass der nächste Haltepunkt nicht angezeigt wird. Wie behebe ich das?
-
Wie erwartet wurde die höhe der Stromabnehmer im Citytunnel nicht gefixt.
Was besonders stört sind die fehlenden 1000hz Magneten an Zs3v und die plötzlichen und falschen Geschwindigkeitsänderungen im HUD. -
-
Ist ein Triebfahrzeugfuehrer vorhanden? Bei mir fahren nur Geisterzuege ....
-
Ich finde das Add On für den Anfang nicht so schlecht.
<geht der >Tempomat überhaubt habe alles mögliche versucht passieren tut nichts.
-
@Ludmilla-Fan was ist denn alles mögliche? Hast du die Geschwindigkeit eingestellt? Hast du den Tempomat ein/aus schalter gedrückt
-
Ist ein Triebfahrzeugfuehrer vorhanden? Bei mir fahren nur Geisterzuege ....
Du bist der Triebfahrzeugführer...
@TheZui Ein und Ausschalter läßt sich bewegen, ich schau mal morgen nach heute habe ich keine Lust mehr dazu.
Mir sind grade schon ein paar Sachen ins auge gesprungen;Das Ebula Display zeigt als nächsten Halt Celle an. Keine Ahnung warm, aber es ist ja grade spekulatius Zeit
Die wird schon vorbereitet sein für die nächste deutsche Strecke HH-H.
-
Aaaaaah diese Zs-Anzeiger... Das sind doch LED-Tableaus beim Vorbild drin und keine HD-Displays...
Das war ja selbst beim Ur-TS besser...
-
Bild 7, die Optik ändert sich plötzlich und geht nach ein paar Bahnhöfe weiter wieder zurück.
Habe das erste Szenario durch.MfG
-
<geht der >Tempomat überhaubt habe alles mögliche versucht passieren tut nichts.
JA also bei mir geht er aber er geht jedes mal aus wenn man zum stehen kommt
-
Wie erwartet wurde die höhe der Stromabnehmer im Citytunnel nicht gefixt.
Bei mir passt er (siehe Anhang).