Das heißt die Strecke wird dann nichtmehr abstürzen ?
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Geplant ist es. Und ich konnte bei meinen tests bisher kein Crash o.ä. mehr feststellen-
-
@jpvdveer Oh Gott, bitte nicht! Noch mehr benötigte Payware wäre ein Albtraum für mich. So wie es jetzt ist, ist alles gut.
Des AP Pack braucht keiner. Kann man alles relativ einfach ersetzen. Einfach die originalen ToD Dateien wieder eintragen und bei Szenarien die unbedingt des AP Wetter nehmen müssen, kann man des durch ein baugleiches ersetzen. Ein guter Szenariobauer legt sich gleich ein eigenes Wetter Blueprint an, dann braucht man für die Szenarios auch das AP Pack nicht.
-
Natürlich ist genau das der Plan: Kein Absturz mehr. Und momentan sieht es gut aus.
Wie bereits richtig erkannt, wird die Strecke auf AP Wetter vorbereitet. Wird aber keine zwingende Voraussetzung sein. Die Installation der 4 Time of Day Dateien muss jeder selbst vornehmen, Provider ist dann freigeschaltet.
-
Also es sieht derzeit wirklich sehr gut aus mit dem Fix, so dass die Strecke schon bald für 64 Bit endlich freigegeben werden kann. Bis dahin werden aber ein paar Sachen eingebaut, die nur dank der 64 Bit endlich wieder möglich sind: Noch mehr Variation bei der Vegetation, unter anderem 3 neue 3D-Obstbäume (Apfel, Kirsche, Pflaume) mit schönen Frühlingstexturen sowie Schiffe und ikonische Gebäude (Dank Ted) im Raum Hamburg.
Das Ziel ist es jetzt noch, der Strecke Leben einzuhauchen. Den Beginn machen passende Ambient-Sounds für Bahnhof, Straßen, Stadt, Autobahn und eigens neu erstellt: Hamburger Hafen mit kreischenden Möwen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte Ruckler sowie nicht synchrone Zugsounds ignorieren, dies ist der Aufnahme geschuldet.Wann ist es fertig? Da ihr lange genug warten musstet vermutlich am Wochenende. Dann lade ich den derzeitigen Stand hoch und dann könnt ihr mal mittesten. Sounds werden dann aber erstmal lediglich auf Hamburg-Lüneburg verbaut sein, der Rest wird dann noch gemacht.
-
-
SUPER, einschl. die Ambient Sounds!!! Danke!
-
Fantastisch...ich wollte meine TS-Sucht eigentlich etwas eindämmen, aber Freeware-Entwickler wie du, @luckygod, @Amisia, @Matze (RD) usw. lasst mir einfach keine Chance...
-
Sehr schöne Arbeit
-
Super! Ich konnte mir die Strecke letztens erst zulegen und habe schon über 4h allein im 'quick drive' verbracht. Kann kaum abwarten Szenarien dafür zu bauen und zu fahren. Übrigens, beim ersten fahren habe ich die Strecke fast nicht wiedererkannt. So schön ist die Strecke.
Erstmal Danke dafür, für die ganze Arbeit. -
Kleiner Wunsch, viel mir bei der ersten Szene mit dem Metronom auf, der Bahnsteig ist zu weit weg, da kommt ne Oma nie drüber.
GGf. das Tool zu kontrollieren einsetzen: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…/1185-Lichtraumprofil-V1/ -
-
Natürlich ist genau das der Plan: Kein Absturz mehr. Und momentan sieht es gut aus.
Wie bereits richtig erkannt, wird die Strecke auf AP Wetter vorbereitet. Wird aber keine zwingende Voraussetzung sein. Die Installation der 4 Time of Day Dateien muss jeder selbst vornehmen, Provider ist dann freigeschaltet.
Also ich finde es gut das mann an die Leute denkt die sich nicht unbedingt das Ap wetter kaufen ich freue mich schon bald die Strecke wieder fahren zu können.
-
Sehr schön !
Wird da die Performance nicht drunter leiden wenn da jetzt 3d Bäume und neue sounds hinzu kommen ?
-
Is it possible to use quick drive scenarios made on the standard route on the deluxe?
-
Ne, die Performance leidet kein bisschen. Bleibt alles gleich.
The quick drive you must try out. Maybe you have to adjust some things to make it work.
-
Schön, dass ihr bei der Gangbarmachung für 64-Bit seit etlichen Wochen immer an der schwierigen Fehlersuche/Beseitigung drangeblieben seid! Wirlich toll! Sach ich als geborener Hamburger...
-
-
Geborener Hamburger und Name @Berlin Südkreuz hahaha
-
Tja, nicht jeder bleibt am Geburtsort wohnen...
-
Nur weil man in Berlin wohnt, muss es nicht heißen, dass man nicht aus Hamburg kommt.....
-
Nur weil ich das so gesagt habe muss es nicht ernst gemeint sein
-
Laufen denn alle alten Szenarien mit dem Fix/Update?
-