Also ich habe die TSC Sachen nicht entfernt und kann mein altes Szenario vom Video damals problemlos fahren. Einzig der Szenario Editor will bei mir nicht auf der Strecke unter 64bit!
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Das mit dem inaktiven im Editor oder nicht mehr reagieren macht er auch bei mir, aber nur mit den TSC Magneten.
Nehme ich die raus, kann ich im Szenario sowie Welt Editor machen was ich will. Und Speichern funktioniert auch ohne Probleme.
Alles hab ich jetzt installiert außer die TSC Magnete. Läuft jetzt so wie es soll. -
Also hier ist wirklich etwas sehr merkwürdiges im Gange ... nach der Steam-Überprüfung (und ich habe die Ordner Assets und Content extra umbenannt!) hat die 64 Bit exe anscheinend beim ersten Start alles einfach gelöscht, was nicht in die Ordner gehört. Auf einmal ist auch bei mir München-Garmisch Deluxe in der Auswahl verschwunden. Warum das nicht mehr angezeigt wird, keine Ahnung.
-
Und wie nimmt man die raus habe nicht gefunden
-
Ohne TSC Magnete funktioniert es auch bei mir. Nur eben auch ohne PZB Funktion ...
Danke für den Tip! -
-
Also ich habe die TSC Sachen nicht entfernt und kann mein altes Szenario vom Video damals problemlos fahren. Einzig der Szenario Editor will bei mir nicht auf der Strecke unter 64bit!
Wennn ihr schreibt mit welchen Objekten ihr Probleme habt. Versucht TSC diese zu fixxen.
mfg
tobi -
Tatsache, es sind echt die PZB Magnete von TSC die den Murks verursachen! Läuft bei mir nun auch im Editor unter 64bit einwandfrei.
@SchalkerTobi Es sind seine PZB Magnete, also das komplette Paket incl. der GPA. Anscheinend ist da irgendwo in den Dateien ein Problem welches zum Absturz führt.
-
-
Unter Steam/steamapps/common/RailWorks/TSC/PZB-Magnete.
Diesen rausnehmen @Berliner079 -
Evtl. PZB Magnete? Gibt sonst keinen der ähnlich klingt
Edit: da war einer schneller...
-
-
Tatsache, es sind echt die PZB Magnete von TSC die den Murks verursachen!
Irre, kann ich bestätigen, es scheint auch bei mir jetzt alles zu laufen wie es soll. Wunderbar, jetzt werde ich erst Mal testfahren. Dem Genie, der das herausbekommen hat, bin ich zu großem Dank verpflichtet.
einen schönen Abend noch wünscht
Edgar -
-
-
Es reicht aus ein Script zu entfernen habe ich herausgefunden. Es ist egal ob das für 500, 1000 oder 2000 Hz. Ich würde empfehlen das für 500 Hz herauszunehmen, weil das imho am wenigsten den Fahrspaß beeinträchtigt.
-
Er setzt sich schnellstens daran eine Lösung zu finden soll ich ausrichten.
-
-
@Matthias J. Wenn ich etwas in den letzten Stunden gelernt habe, dann, das nicht immer alles zu sein scheint, was es ist.
@BR-218
Auch ich gehöre nun zu den erfolgreichen Testern und kann es nur bestätigen, es funktioniert. Danke für den ausführlichen Link und für deine Testerei.
@Thaddäus es sind tatsächlich die TSC PZB Magnete.
@SchalkerTobi Danke für die Unterstützung und Kommunikation. -
Alle Szenarien, die ich installiert habe laufen und der Editor läßt sich ebenfalls bedienen- Jetzt hoffe ich Mal, dass jemand eine Lösung für die fehlende PZB findet. Meine Kenntnisse reichen dafür nicht.
Ein gigagantisches Dankeschön an @'BR-218 . -
Der Teufel steckt halt im Detail. Vermutlich nur eine Kleinigkeit aber da müssen Leute ran die davon Ahnung haben dann wird das schon werden.
-
KidMorbid hat es sogar noch besser geschrieben: Habe das 500er Script gelöscht und schon funktioniert wieder alles. Zumindest auf HH-H Deluxe.
Ansonsten könnte ich heulen ... das Backup hat zwar die Steam-Überprüfung überstanden, aber nicht den ersten Start mit der 64 Bit Exe. Meine ganzen Werke wurden deinstalliert, gnadenlos gelöscht und es existieren zwar Sicherungen, aber nicht von allem. Eine Unverschämtheit abermals, wie DTG mit Freeware-Entwicklern umgeht. Man könnte davor auch warnen.
Naja, viel Spaß auf HH-H Deluxe weiterhin. Ich hab erstmal die Schnauze voll ...
-
Habe das 500er Script gelöscht und schon funktioniert wieder alles
Für doofe, würde es reichen, nur dieses Skript zu löschen?
Da müsste ich auch wieder wissen, welches, es sind da viele Sachen mit 500 drin. Dann teste ich es schnell. -