Perfekt und Danke schön!
Gruß
Rene´
Perfekt und Danke schön!
Gruß
Rene´
Also wie gesagt, ich habe alles nach Anleitung Installiert aber finde nichts in meinem TS
In dem Link von CMD ist übrigens auch die Radiomaster Vegetation enthalten.
Das Forum war nur deswegen keine Alternative, weil ich wollte, dass die ReadMe gelesen werden muss, um die Strecke downloaden zu können. Das mit Dropbox war mir neu, jetzt weiß ich es.
An die Leute mit Fehlern: Die originale Strecke habt ihr ja hoffentlich?
@Eggsor
Dann ist da was falsch gelaufen.
Evt mal eine copy&paste von Hand installation machen.
Hamburg-Hannover original funktioniert korrekt?
@TFmetronom
Grafikfehler kann ich nicht reproduzieren.
Empfehle auch eine neuinstallation.
Hamburg-Hannover original funktioniert korrekt?
@Markus Schöbel und @CMD.Cornflakes
Würde mal gerne wissen, wie ein altes QD von mir rein kommen konnte,
bzw übrig war, wenn mein TS komplett neu aufgesetzt ist, und ich die strecke
erst heute in der letzten Version kurz vor der Freigabe installiert habe.
Es war nichts übrig, und das Backup habe ich noch nicht installiert gehabt.
EGAL, es funktioniert, die Tests haben sich gelohnt,
und ich hoffe, das die Freude auch bei den beiden noch kommt,
die kleinen schwierigkeiten werden wir gemeinsam noch lösen können.
Ich hatte folgenden Fehler:
So wohl bei deinem Klon als Strecke als auch bei der Orginal-Strecke, fehlen nach der Installtion des Klones Komplett die Gleiße, es waren nur die DB-Tracks sicht bar!
Habe jetzt den Klon runter getan und auch Hamburg-Hannover wird neu installiert!
Orginal Strecke wieder neu installiert, Trozdem fehlen immer noch alle Gleiße!Der Klon ist aber runter!
@TFmetronom Nach deinen Bildern nach zu Urteilen bist du nicht auf der Deluxe Version unterwegs sondern auf der Orginalen, erkennbar an den Signalen....
Die Grakikfehler entstehen auf der Orginalstrecke durch die DB-Tracks, schuld daran ist das DTG einen verlaufenden Übergang zwischen zwei Gleisarten eingebaut hat, ändert man das Gleis ist auch der Grafikfehler weg so geschehen in der Deluxe
Danke Markus für das tolle Upgrade. Die Installation hat bestens geklappt und die erste Fahrt im QD von Hannover nach Hamburg im ET 403 habe ich erfolgreich hinter mir. Bei einigen Stellen muss man wirklich zweimal hinsehen, um sie wiederzuerkennen.
Nein dieße Strecke habe ich nicht, Laut Readme wird nur Konstanz-Villingen gebraucht!Sollte man vielleicht noch dazu schreiben!Auserdem habe ich geschrieben das ich die DB-Tracks habe, von VR war nie die rede dieße habe ich auch nicht, @Berliner079
Steht in der Readme. Muss man nur mal auch Durchlesen komplett....
Hab bei den alternativ Link aus 275 noch ein QD fix mit reingepackt. Da wie @KiDmorbid angemerkt hatte sich da ein Fehler eingeschlichen hat in das QD vom Flughafen.
@neuer71j
Ist eigentlich im readme gut beschrieben.
Die Strecke „Hamburg-Hannover Deluxe“ wird als Streckenklon den Weg auf Ihren PC finden.
Sie finden den neuen Ordner „00000037-0000-0000-0000-000000002018“ nach Installation auf ihrem PC.
Die Originalstrecke ist die „00000037-0000-0000-0000-000000002013“.
Dies nur zur Info. Szenarien von der alten Strecke laufen auf der neuen NICHT mehr.
Beim zusammenzählen müsste man drauf kommen, das die Original-Strecke benötigt wird.
@Markus Schöbel
Musst du doch wohl noch ergänzen unter payware:
Hamburg-Hannover von DTG, KV reicht nicht die erwähnung.
Was willst du jetzt von mir?ich habe geschrieben das ich beiden strecken keine Gleiße hatte, nach dem ich den Klon installiert hatte!Was hat das mit der Readme zu tun und ja ich kann lesen auch wenn ich LRS habe!
Sorry, wollte dir jetzt nicht zu nahe treten.
Also,richtig erkannt:
-Du benötigst die Strecke Hamburg-Hannover
UND
@Markus Schöbel muss (sollte) das Readme nochmal anpassen,
das auch Hamburg-Hannover benötigt wird.
Das dir die Gleise fehlen, wenn du die Original-Strecke nicht hast,
ist ganz normal, weil der Klon greift auf die Daten der original-Strecke zu.
Ist diese nicht da, kann er auch keine Gleise finden.
@TheZui
Nützt ja nichts, wie wir mittlerweile wissen, hat er die Original-Strecke nicht (Post 289)
Dementsprechend auch nicht das Upgrade mit den DB-Tracks auf die Original-Route.
Guten Abend
Bei Mir im Original Ordner sind nur scenarios drin und nichts weiter.
Ist das normal, oder was muss ich machen?
Dankee für alle antworten
Ich glaube du kannst hier nicht lesen, ich hatte oben geschrieben Post 285 das ich auf beiden Strecken keine gleiße habe , nach der installion des klones, also muss ich ja wohl die Orginal strecke haben!
@patriccardoso
Wo hast du die Deluxe-Version runter geladen?
Post 285 das ich auf beiden Strecken keine gleiße habe
Heißt für mich das was mit der Originalen nicht stimmt. Somit wäre es ratsam mal die die Originale neu zu installieren.
Bei Mir im Original Ordner sind nur scenarios drin und nichts weiter.
Ist das normal, oder was muss ich machen?
ReadMe gelesen?
Nein dieße Strecke habe ich nicht,
Sorry, was soll mir das sagen.
Nein dieße Strecke habe ich nicht, Laut Readme wird nur Konstanz-Villingen gebraucht!Sollte man vielleicht noch dazu schreiben
Mir sagt es, das du die Strecke Hamburg-Hannover von DTG nicht hast, weil es nicht im Readme steht, das Hamburg-Hannover benötigt wird,
und man sollte es doch bitte dazu schreiben.
@Berliner079
Ich hab die strecke von der seite rail.sim.de