Hamburg-Hannover Deluxe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Strecke gemäß der ReadMe.pdf installiert und bisher alles Prima! ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich habe sie ließ doch richtig und im post steht auch das die neu installtion der Orginal strecke nichts bracht!Ich bezog mich auf deine Anfrage ob ich Freiburg basel habe also damit deine Frage beantwort und dieße Strecke habe ich nicht und dieße strecke f-b sollte man in die Readme auf nehmen!So hast du es jetzt verstanden!
    Aber der mit LRS ist mal wieder der Dumme, statt alles richtig zu lesen und auch das was hinzugrfügt wurde(POST 285!)!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Alles verstanden, @neuer71j
    Da du anscheinend alles korrekt gemacht hast, bleibt nur das ausschussverfahren.

-Original-Route funktioniert jetzt nach der Neuinstallation?

• @neuer71j Dann hast du Punkt 2) vR HQ Tracks installiert, obwohl du Freiburg-Basel nicht besitzt. In der ReadMe steht halt aber, dass man die Strecke dann dafür braucht. Installiere nochmal Punkt 1 vom Update und lasse 2) weg und schon sollten die Gleise da sein, da alle Dateien der DBTracks mitgeliefert werden.

@TFmetronom und @Solin Korrekt. Zuhause am PC konnte ich nun auch erkennen, dass das die originale Version von Hamburg-Hannover ist, NICHT die Deluxe. Der Fehler mit den Gleisen, stimmt. Da war was. Das habe ich leider total vergessen. Wird in einem Update für die Originalstrecke noch behoben.

@Berliner079 Werde ich in nem Update der ReadMe erwähnen. Beim Download vom Update steht das aber bereits dabei. Eigentlich der normale Menschenverstand sollte das erklären, dass natürlich Hamburg-Hannover benötigt wird ...

• @Markus Schöbel
    Ja, eigentlich schon (Der letzte Abschnitt)

Aber auch ich habe den Hinweis von @neuer71j überlesen, das er schon von sich aus freundlich drauf hinweist, das er
    eine LRS hat.

Das können wir nicht immer wissen, aber so etwas gibt es.
    Deswegen berücksichtigen wir das ja jetzt auch.

• Nein sondern die DB-Tracks aus deiner Readme!ICH HABE IM POST 285 GESCHrieben das bei beiden strecken die gleiße fehlen also warum sollte ich das schreiben wenn ich nicht die Orginal strecke hätte???Wie kommt man da drauf, wenn es eindeutig da steht, das ich die Orginal strecke habe?Verstehe ich nicht!Genau steht dort das die DB-Tracks installiert habe,im übrigen schon seir dem erscheinen der Mosel-Strecke!
    Ich habe nur die VR-PZB Magnete jedoch sicher keine von Vr-Tracks, sondern nur die von DB!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

5 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Leute jetzt beruhigt euch doch mal. ^^ Ich hatte ja schon die Vorgängerversion installiert gehabt so wie viele hier wohl auch. Ich habe diese einfach per GenericModEnabler wieder aus dem TS ausgelagert so das ich wieder HH im Originalzustand habe. Das ist die Basis wo alles drauf aufbaut und ich kann mir vorstellen das es Probleme gibt wenn man noch die alte Deluxe hat und dann die neue einfach aufbügelt. Also erst mal aufräumen so das alles Original ist. Dann alles wie in der Readme beschrieben installieren. Und siehe da es funktioniert alles einwandfrei. :thumbsup:

RW Tools mault aber noch ein paar Sachen an aber ich denke das kann man vernachlässigen denn das sind vermutlich Altlasten aus der Bauphase.

Path Tile X Z
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6G.bin (Scenery Item) on tile +000001+000011.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6L.bin (Scenery Item) on tile -000001+000001.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6oM.bin (Scenery Item) on tile -000032-000040.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6PGoM.bin (Scenery Item) on tile -000032-000040.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6PLoM.bin (Scenery Item) on tile -000032-000040.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6R.bin (Scenery Item) on tile +000001+000010.bin

Der Provider 182 010-9 ist mir jedenfalls völig unbekannt.

Edit..hat sich erledigt. Eigene Dummheit weil vergessen zu installieren. Das wird mit mindestens 30 Peitschenhieben bestraft. *haumichweg*

• Ist ja auch kein rwp.Paket für die Utility, sondern Fortgeschritten von Hand.

Aber eigentlich ganz simpel:
    Du findes ja im Ordner Grundlagen...............
    2 ordner, Assets und Content.

Diese musst du nur in dein railworks-Hauptverzeichnis kopieren.
    Überschreiben erlauben.