@patriccardoso
https://mega.nz/#F!iagniAJL!QYKwX8gk0PKuBrypqwCmJQ
Da bekommst du die Strecke (Oberer Download)
Ein Fix für das Schnelle Spiel (Mitte)
Die Vegetation (Unterer Download)
@patriccardoso
Da bekommst du die Strecke (Oberer Download)
Ein Fix für das Schnelle Spiel (Mitte)
Die Vegetation (Unterer Download)
Strecke gemäß der ReadMe.pdf installiert und bisher alles Prima!
Danke. Guten Morgen Herr alias
Ich habe sie ließ doch richtig und im post steht auch das die neu installtion der Orginal strecke nichts bracht!Ich bezog mich auf deine Anfrage ob ich Freiburg basel habe also damit deine Frage beantwort und dieße Strecke habe ich nicht und dieße strecke f-b sollte man in die Readme auf nehmen!So hast du es jetzt verstanden!
Aber der mit LRS ist mal wieder der Dumme, statt alles richtig zu lesen und auch das was hinzugrfügt wurde(POST 285!)!
@neuer71j Dann hast du Punkt 2) vR HQ Tracks installiert, obwohl du Freiburg-Basel nicht besitzt. In der ReadMe steht halt aber, dass man die Strecke dann dafür braucht. Installiere nochmal Punkt 1 vom Update und lasse 2) weg und schon sollten die Gleise da sein, da alle Dateien der DBTracks mitgeliefert werden.
@TFmetronom und @Solin Korrekt. Zuhause am PC konnte ich nun auch erkennen, dass das die originale Version von Hamburg-Hannover ist, NICHT die Deluxe. Der Fehler mit den Gleisen, stimmt. Da war was. Das habe ich leider total vergessen. Wird in einem Update für die Originalstrecke noch behoben.
@Berliner079 Werde ich in nem Update der ReadMe erwähnen. Beim Download vom Update steht das aber bereits dabei. Eigentlich der normale Menschenverstand sollte das erklären, dass natürlich Hamburg-Hannover benötigt wird ...
@Markus Schöbel
Ja, eigentlich schon (Der letzte Abschnitt)
Aber auch ich habe den Hinweis von @neuer71j überlesen, das er schon von sich aus freundlich drauf hinweist, das er
eine LRS hat.
Das können wir nicht immer wissen, aber so etwas gibt es.
Deswegen berücksichtigen wir das ja jetzt auch.
Nein sondern die DB-Tracks aus deiner Readme!ICH HABE IM POST 285 GESCHrieben das bei beiden strecken die gleiße fehlen also warum sollte ich das schreiben wenn ich nicht die Orginal strecke hätte???Wie kommt man da drauf, wenn es eindeutig da steht, das ich die Orginal strecke habe?Verstehe ich nicht!Genau steht dort das die DB-Tracks installiert habe,im übrigen schon seir dem erscheinen der Mosel-Strecke!
Ich habe nur die VR-PZB Magnete jedoch sicher keine von Vr-Tracks, sondern nur die von DB!
Leute jetzt beruhigt euch doch mal. Ich hatte ja schon die Vorgängerversion installiert gehabt so wie viele hier wohl auch. Ich habe diese einfach per GenericModEnabler wieder aus dem TS ausgelagert so das ich wieder HH im Originalzustand habe. Das ist die Basis wo alles drauf aufbaut und ich kann mir vorstellen das es Probleme gibt wenn man noch die alte Deluxe hat und dann die neue einfach aufbügelt. Also erst mal aufräumen so das alles Original ist. Dann alles wie in der Readme beschrieben installieren. Und siehe da es funktioniert alles einwandfrei.
RW Tools mault aber noch ein paar Sachen an aber ich denke das kann man vernachlässigen denn das sind vermutlich Altlasten aus der Bauphase.Path Tile X ZG:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6G.bin (Scenery Item) on tile +000001+000011.binG:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6L.bin (Scenery Item) on tile -000001+000001.binG:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6oM.bin (Scenery Item) on tile -000032-000040.binG:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6PGoM.bin (Scenery Item) on tile -000032-000040.binG:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6PLoM.bin (Scenery Item) on tile -000032-000040.binG:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\182 010-9\Addon1\RailNetwork\Signals\EL6\EL6R.bin (Scenery Item) on tile +000001+000010.binDer Provider 182 010-9 ist mir jedenfalls völig unbekannt.
Edit..hat sich erledigt. Eigene Dummheit weil vergessen zu installieren. Das wird mit mindestens 30 Peitschenhieben bestraft.
ich weis zwar nicht in wie weit Markus sie getauscht hat aber ich hab sie verbaut, sind hier im DL-Bereich vorhanden https://rail-sim.de/forum/wsif…Entry/1138-EL6-Set-v-1-1/
@Madison
Bist du sicher, das du DAS hier hast?
https://rail-sim.de/forum/wsif…1138-EL6-Set-v-1-1/#files
Sind EL6 Tafeln.
Und die sind im besagten ordner 182 010-9, warum auch immer.
@Solin
Müsste man suchen, wo Gleisabschnitte von OL in Nicht-OL übergehen.
@Madison Das sind die EL Signale hier zu haben. https://rail-sim.de/forum/wsif…1138-EL6-Set-v-1-1/#files
Sind aber auch in der Readme verlink.
wie Peinlich. Liegen im DL Ordner aber habe ich doch glatt übersehen und natürlich nicht installiert.
Bei mir ist im Original Ordner ausser scenarios nichts, aber die Strecke funktioniert einwandfrei. Wo ist der fehler bei mir?
@patriccardoso
Hast du die Strecke HIER runter geladen:
Und zwar genau die Datei
Hamburg-Hannover Deluxe, rar, die 199,4 MB groß ist?
HH liegt ja sowohl im Assets als auch im Content Ordner als ap Archiv vor.
@Berliner079
Ja genau die habe ich runter geladen
Also bei mir sieht es soi aus.
Im Archiv finde ich das, was auf Bild 1 zu sehen ist, nach dem entpacken.,
Und gehe ich dann weiter zur Route, sieht es aus wie auf Bild 2.
Aber wenn es funktioniert, ist doch alles OK.
Ich Kann es nicht Installieren
Ist ja auch kein rwp.Paket für die Utility, sondern Fortgeschritten von Hand.
Aber eigentlich ganz simpel:
Du findes ja im Ordner Grundlagen...............
2 ordner, Assets und Content.
Diese musst du nur in dein railworks-Hauptverzeichnis kopieren.
Überschreiben erlauben.