Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei allem Respekt...der Sound ist ja mal so am Original vorbei. Da sehe bzw höre ich keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original.

@TrailDogRunner1909 Natürlich gibts das, bei uns is das ganz normal. :D

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Schon traurig, dass man es nach Jahren noch immer nicht geschafft hat, eine halbwegs vorbildgerechte Oberleitung zu bauen. Immerhin sind sie wieder zum Hamburg-Hannover Standard zurück und verbauen nicht mehr das komplett falsche wie bei den letzten TS Strecken.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Das bisher Gezeigte ist nicht nur schlecht, sondern ein klarer Rückschritt zum Train Simulator. Ich weiß gar nicht, wo ich mit der Kritik anfangen soll, denn es stimmt einfach gar nichts.
    Die Oberleitung? Abreißen und neu Bauen. Da stimmen in keiner Raumrichtung die Maße und es sieht einfach nur lächerlich aus.
    Die Signale? Sehen ganz nett aus, werden aber noch zeigen müssen, was sie wirklich können.
    Das Rollmaterial? Fährt im Gegensatz zum aktuellen DTG-Rollmaterial im Train Simulator nicht wie eine Blechbüchse, klingt dafür aber umso mehr wie eine.
    PZB und Sifa scheinen dabei zu sein, aber ob die PZB auch alle Tricks der PZB 90 2.0 beherrscht, wage ich zu bezweifeln.
    Kurvenüberhöhung scheint wohl dabei zu sein, überhöhte Bogenweichen gibt es auch, aber mir kommt die Überhöhung in manchen Bögen zu gering vor. Daneben wirken die Überhöhungsrampen arg komisch.

Man nehme dazu die bekannten Unzulänglichkeiten vom TSW und erhält: Ein mieses Produkt. Entweder man bleibt beim Train Simulator oder geht zu Zusi. Der TSW ist jedenfalls keine Alternative dazu.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal reinhören dann sollte das Thema vom Tisch sein.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• ZS 3v überfahren und die PZB macht nichts... geht ja schonmal gut los. Tunnel sehen aus wie im alten TS. Wieder der komische Tageslichtstrahl in der Entfernung. Wieso ist dort nicht dunkel wie im Bären******?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Wie jetzt und dafür sollte man vorbestellen? Gibt es mit Sicherheit auch im nächsten Sale. Aber gut bin schon wieder weg nicht das hier mit meinem Beitrag gewissen Leuten noch auf den Sack gehe. *frech*:D

• ist eine rudimentäre Version der rudimentären PZB :)

Also mich überzeugt das gesehene bisher nicht wirklich, da unterstütze ich DTG lieber mit dem Kauf von TS AddOns für 22,80 CHF. Im TS habe ich mich mit den Unzulänglichkeiten arrangiert - und ich habe nicht allzu unberechtigte Zweifel dass da wirklich nachgebessert wird, das wurde beim TS und dessen AddOns auch nur selten, nicht ordentlich oder auch gar nicht.
    Es ist ja auch nicht die erste PZB die sie verbauen, so grobe Fehler sollten nicht mehr unbedingt passieren. Es hinterlässt einfach den Eindruck man will gar nicht richtig. Und dann fragt dieser Jay noch ganz naiv "what's wrong with the PZB?"

Naja, ich hoffe da wird im Laufe der Zeit noch wirklich etwas draus - aber mal ehrlich, wie oft haben wir alle gehofft dass es besser wird und wurden oft enttäuscht.

LG

Thorsten

• So weit so gut allerdings denke ich ist die reihenfolge der Bahnhöfe ab Messe falsch denn leipzig Hauptbahnhof ist nicht der erste sondern letzte halt im Tunnel richtung Connewitz!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

3 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Hier scheint es aber viele verbitterte Menschen zu geben. 8o
    Ist gerade zu amüsant *popcorn*
    Also bis jetz bereue ich noch nicht, dass ichs vorbestellt habe. Aber wie gesagt, ich werde mir morgen dann ersteinmal genauer den Sound anhören und gucken wie denn die PZB so funktioniert.
    So schlimm wie befürchtet und hier einige suggerieren finde ich es irgendwie nicht. 8|

Enttäuchend finde ich lediglich, dass es echt nur den Talent gibt... das hätten sie echt mehr bringen können.

• Die PZB ist ein Desaster da gibt es nix zu beschönigen wenn solche einfachen Dinge schon fehlerhaft sind dann kann man sich komplexe dinge wie überlagerungen grad in die Haare schmieren. Ich habe mir das ding vorbestellt werde es selber testen. Nur bleibt das dann erst mal mein letzter TSW einkauf da geht es dann erst weiter wenn was von Vr mit vernünftiger PZB kommt und das dauert noch...